vw teilemarkt

Reifenfreigabe 195/45R15 auf 8J

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
ich bräuchte dringend 2 reifenfreigaben!

einmal für die TOYO PROXES T1-S in 195/45r15 und einmal für KUMHO ECSTA SPT in 195/45r15 für eine 8j felge!

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen,weil ich die gerne schnell eingetragen hätte.....

mfg



Hi wieso den eine reifenfreigabe?
Du darfst die rad reifen combi doch so fahren!
Ich fahre auch diese combi und hatte keine prob. bei der eintragung!


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi.

auch auf einer 8J felge?(nicht 7J)

hör ich nämlich ständig,dass reifenfreigaben benötigt werden bei der felgenbreite..



also ich hab auch keine reifenfreigabe benötigt...


Ne brauchst echt nicht...

ich hatte nur mal probs bei STAR PERFORMER reifen...
habe mir felgen gekauft wo die drauf waren und da hat er bisschen gemeckert weil die nicht in der liste stehen oder so....

aber bei jeder normalen marke brauchst da echt nix.....

Geh zu nem anderen prüfer... leg ihm das gutachten der felge hin und fertig...


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

achsoo.......ja die reifenhersteller haben mir schon die freigaben zugeschickt,also von daher^^

aber ich war noch bei keinem prüfer,weil ich seit gestern erst drauf hab siehe link http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


muss noch was an den kotis gemacht werden,sonst lachen die mich wohl aus

aber trotzdem danke für eure hilfe


der hintere reifen is net schön!
Voll bobbelig


polotreff.de
#8 - 02.04.2008kumho reifenfreigabe 195/45 8j reifenfreigabe 195 reifenfreigabe 195/45r15 reifenfreigabe star performer starperformer reifenfreigabe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen