vw teilemarkt

Alus verchromen lassen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz!

Hätt da mal wieder ein anliegen und zwar ist es möglich seine normalen Alus verchromen zulassen? Wenn ja, was würde das kosten? Hatt das schon mal einer gemacht?

Danke schon mal!



möglich is das schon aber was das kostet weiß ich ned. ein kumpel hat mal felgen hochglanzpolieren lassen und hat pro felge 50€ bezahlt


Vergiss es einfach ganz schnell wieder den die Firma Blach in Ansbach hat des Patent auf verchromen von autoteilen und hab mal bei denen spaßeshalber angefraget der betrag geht auf alle fälle ins 4 stellige. Die firma is bei mir gleich um die ecke



aber geil is es schon schau euch mal dem Mercedes unter www.blach.de an grass oder


jaja, das verchromen ist sack teuer... lohnt sich nicht... hab nur schon für mein hitzeblech 50€ zahlen müssen...
und die meine geschichte kennen, wissen, dass ich ja nicht wirklich lange dran freude hatte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieder eine Überlegung von mir die zu nichte gemacht wurde, wegen dem zu hohen Kleingeld, was man zahlen müsste!

@SQAD

geil siehts schon aus, nur unsere Geldbörse ist nicht dick genug dafür!


gelöschtes Mitglied

    Sind diese Felgen Verchromt oder Poliert?


    Gullys.JPG
    Gullys.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Ich behaupte mal die sind poliert.

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich denk mal das die nur poliert sind!

      Schau mal bei mir im Anhang, wie verchromte Felgen aussehen!



      123g.jpeg
      123g.jpeg

      oder gugst du in mein profil - letztes bild (so siehr mein kleiner im winter aus)


      @ dermalcolm die sind definitiv nur polliert ich kenn des bild und auch die ebay auktion dazu und da war dringestanden poliert


      gelöschtes Mitglied

        geile kappen @bommer


        gell?


        Hi!
        Hi bommer wieviel kamen die bremscheieben?
        Kannst mir ja nee pn schrieben mal ok!


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • ist zwar kein richtiges chrome aber lackiert
        und es sieht wie echtes aus
        das machen wir bei uns in der lackier...

        leider ist das zeug auch nicht so billig (1L 550&euro aber 100x billiger wie echtes chrome und sieht genauso aus

        auf den bildern siehts nicht so gut aus wie in echt


      • sehe ich das jetzt richtig, das da nur lack auf den felgen ist? das ist ja der wahnsinn. das reicht ja völlig hin.
        wenn 1L 550€ kostet...wieviel liter braucht man den für 4 felgen in 14 zoll? an all die lackierer unter euch...und wo kriegt man den lack her?
        wozu polieren wenns so einfach geht.

        mfg poloprince


        bei directchrome.de
        wir machen das auch und es reicht bei und für mehr als 32felgen so zwischen 14" bis 17" weil nicht sovil drauf kommt
        aber teuer für 550€ der liter würde es lieber machen lassen


        ja echtes chrom werdet ihr nirgends finden den wie gsagt des Patent hat die Firma www.blach.de bei mir im kaff.


        sorry du aber da haste was falsch verstanden das was die machen ist kein verchromen sondern VERSPIEGELN
        ist was anderes als verchromen


        oh hab ich grad erst mal richtig durchgelesen da hast du wohl recht. aber irgend n patent auf den scheiß haben die.

        Aber mal was ganz anderes mich wunderts voll das sowas erlaubt ist (des ganze auto zu verspiegeln. Sonst is doch auch alles verboten was spaß macht


        gelöschtes Mitglied

          Weiß jemand, was es kostet eine Felge mit Chrom beschichten zu lassen?!


          wenn du noch bis zum we zeit hast kann ich mal meinen kumpel fragen was des verspiegeln so kostet der is nämlich bei dem blach azubi


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hi Leutz!

          Hab gerade eine Antwort von blach bekommen! Das Verspiegeln von Felgen ist nur für Showzwecke möglich!

          Könnt euch das im Anhang noch mal durchlesen, was die geschrieben haben!


          Verspiegeln.jpg
          Verspiegeln.jpg

          der neue ford mustang hat auch alu karosse und ist komplett poliert

          da kann man sich schön auf der motorhaube spiegeln ^^

          mfg sommer


          gelöschtes Mitglied

            kennt jetzt jemand einen, der Felgen mit chrom beschichten kann?!


            komplatt verchromtes auto darf nicht im stvo gefahren werden sind nur show stücke


            der neue mustang ist auch "nur" poliert und nicht verchromt!


            gelöschtes Mitglied

              Ok, dann halt nicht...


              wir machen es
              zu finden auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • wir bieten es aber erst in 1-2monaten an das mit dem direct-chrome

              ist zur zeit bei und auch nur zum anschauen


            • chrusher, ich weiß das nicht, sonst hätte ich was gesagt !

              mfg sommer


              polotreff.de
              #31 - 15.03.2005verchromen ansbach blach ansbach verchromen autoteilen verchromen ansbach verchromen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen