vw teilemarkt

nachgerüstete ZV dann Funk nachrüsten

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi hab ne nachgerüstete elektr. ZV die nur über ein Steuergerät läuft. Habe dazu mir ne Funkfernbedienung mit nem Kabelsatz geholt und weiss leider die Pinbelegung nicht :( weiss net mehr weiter :( hab mir gestern 5 Sicherungen durchgebrannt :( kann es sein das mein Steuergerät der neuen Funkfernbedienung auch mal durchbrennt oder nur die sicherungen?
Brauche Hilfe danke im Vorraus.
Fetten Gruß aus Berlin



Kann nur sagen das ich mich in sachen E Technik nicht wirklich gut auskenne, aber ich rate dir nur dich nicht zu sehr auf die Sicherungen zu verlassen. Ich weiss wie wie es ist wenn das auto brennt!(Also bei mir waren es zwar Neon Beleuchtungen, aber da blieb die Sicherung auch ganz aber der rest begann an zu schmoren und zu qualmen!


polotreff.de
#3 - 01.04.2008nachgerüstete zv funkfernbedienung für eine nachgerüstete zv zv nachrüsten e satz polo 9n nachgerüstete zentralverriegelung erfahrung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen