vw teilemarkt

Klappsitze vom Golf 1

Vandike
  • Themenstarter

Sally Leutz,

nen Kumpel von mir hat sich nen Golf 1 angelacht. Is nen Dreitürer.

Und bei dem Fahrersitz kann man mit dem Hebel nur noch eine Entriegelungskralle entriegeln.

Wurden die Sitze auch im Polo verbaut? Und wenn ja ist es einfach sowas zu reparieren?

Is nen Golf 1 GTI



wird ja bestimmt das gleiche System wie beim Polo sein.
Wenn ja, ich hab nen stück draht genommen und die kaputte entriegelung quasi asugehangen, so da die permanent ausgehangen ist.

Man kann aber auch den Sitzbezug abmachen und den Bowdenzug reparieren, je nachdem viel viel zeit man hat.

Ob die Polo Sitze rein passen weiß ich jetz nicht 100%ig


Vandike
  • Themenstarter

ja is des schwierig den Bezug abzumachen?



1. Sitze passen, wie auch Golf2 Scirocco und Corrado, wobei letzte Beide tiefer sind.
2. Reperatur :

Sitz umklappen, An der unteren Seite der Lehne gibts Metallkrallen, die leicht aufbiegen, Bezug drüberziehen und nach oben schieben. Seil auswechselen, die sind aber verschieden. und alles in umgekehrter Reihenfolge zurück.


Servus, auch wenn der thread schon verale
tet ist, brauch ich denn zum umbau von golf 1 sitzen in den Polo auch die Laufschienen vom golf oder passen die vom Polos?

frostie


Also zur Ergänzung,

hab die SItze jetz vom Schrotti geholt und Sie passen Plug&Play,

Die Sitze sind von einem Golf 1, 1,8L Cabrio und passen perfekt

und haben mich nur 80 Euronen gekostet

Frostie


polotreff.de
#7 - 18.03.2011vw klappsitz entriegelung reparieren http://www.polotreff.de/forum/t/120768
Antworten erstellen

Ähnliche Themen