vw teilemarkt

RSL oder Centra ?

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Salve miteinander!

Kann mich irgendwie nicht festlegen welche felgen ich dieses jahr fahren soll. Beide haben was. Wollt jetzt eure meinung wissen.

Vorgechichte:
Hatte die RSL verkauft gehabt,aber der neue Besitzer ist jetzt für ein Jahr ins Ausland und ich habe mir die Felgen für diese saison (zurück)geliehen.
dachte die kommen doch besser als die die ich letztes jahr gekauft hatte.
Aber als ich sie heute drauf gemacht habe war ich mit meiner Meinung
50 zu 50. Jetzt wollt ich halt gerne andere neutrale Meinungen.

Hier mal 2 Bilder:

Vorher mit den Ronal Centra (6x13 - 175/50/13)

und mit den RSL Cult Wheels (7+8x13 - 175/50/13)



CIMG5160.JPG
CIMG5160.JPG
CIMG7121.JPG
CIMG7121.JPG

Also ich mag die RSL Cult lieber. (:


Obwohl ich die RSL gar nicht mag würd ich sie favorisieren weil auf nem Steilheck so breite Felgen geil aussehen! Fand meinen damals mit den Smoors auch besser als dann mit den 6x14!



AUch wenn ich die Centra noch net so häufig gesehen habe, wie die RSL.
Gefallen mir im direkten vergleich auf den beiden Bildern die RSL nen Ticken besser!

mfg


gelöschtes Mitglied

    Ich finde auch:eindeutig die rsl,die centra gefallen mir überhaupt nicht.


    Schade nur das er nicht immer mit dem Hintergrund rumgondeln kann!
    ich find die Centra auch hübsch und viel netter als die RSL, aber zum Polo passen halt mMn die RSL besser.


    ich würde die RSL Cult drauf machen schaut besser aus finde ich


    gelöschtes Mitglied

      Hat hier eigentlich schon einer centra gesagt?
      @Cool Vibrations,willste die centra ned direkt bei ebay verbimmeln

      @Golffahrer,irgendwie sieht der polo in deinem profilbild auf den ersten blick wie ein E-Kadett aus(bitte ned hauen ) aber ist tatsache,musste erstmal im profil gucken obs ein polo ist.


      Also ich finde die Centra passen viel geiler und sehen viel edeler aus wie auch das Auto die haben mehr style die rsl passen eher zu old school tuning (meine meinung) ^^



      Zitat:

      Hat hier eigentlich schon einer centra gesagt?
      @Cool Vibrations,willste die centra ned direkt bei ebay verbimmeln

      @Golffahrer,irgendwie sieht der polo in deinem profilbild auf den ersten blick wie ein E-Kadett aus(bitte ned hauen ) aber ist tatsache,musste erstmal im profil gucken obs ein polo ist.


      wieso E-Kadett?


      RSL :P:P:P:P:P eindeutig rsl

      hab ich nämlich auch drauf und finde die richtig nice


      Also ich bin für die Centra,zumindest nach dem Eindruck,den ich mir rein von den Fotos machen kann!
      Und zwar mit ner ganz simplen Begründung:
      Auf nen Auto,dass so aus der Masse heraussticht,gehören meiner Meinung nach auch einfach Felgen,die nicht jeder fünfte fährt!


      E Kadett xD
      hab ich aber auch schon gedacht ^^


      Am Besten mal RSL ein Treffen weiter die Centra....


      Zitat:

      @Golffahrer,irgendwie sieht der polo in deinem profilbild auf den ersten blick wie ein E-Kadett aus(bitte ned hauen ) aber ist tatsache,musste erstmal im profil gucken obs ein polo ist.


      LOL ich denk mir auch die ganze zeit, warum der den namen GOLFfahrer trägt, einen OPEL im profil hat, und im POLOtreff angemeldet ist
      aber beim betrachten des profils isses ja wirklich ein polo ...


      zum thema, hab zwar auch RSL und gefallen mir natürlich, aber ich finde bei deinem polo die centra irgendwie schöner
      RSL ham ja viele, Centra hab ich noch nie gesehn.


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      Zitat:

      @Cool Vibrations,willste die centra ned direkt bei ebay verbimmeln

      ich hab sie selber bei ebay gekauft ...


      Zitat:
      Auf nen Auto,dass so aus der Masse heraussticht,gehören meiner Meinung nach auch einfach Felgen,die nicht jeder fünfte fährt!

      Deswegen hab ich die RSL verkauft und mir diese seltenen Centra gekauft.
      Geplant waren eigentlich Pirellis aber die sieht man mittlerweile auch wieder zu oft. Und die RSL fährt ja jeder dritte.
      Hab sie zu den Polo-Gedenk-felgen getauft.
      Aber sie halt einfach geil!


      Zitat:
      RSL ham ja viele, Centra hab ich noch nie gesehn

      Die centra sind sehr selten und die kennen nur Leute die schon älter sind. Hatte sie vorher auch noch nie gesehen bis mich da mal einer aufgeklärt hat.
      und alle die mich jetzt auf treffen angesprochen haben uns sie kannte waren 30+ (...)

      Fazit:
      Ich lass die jetzt mal drauf (sind ja noch eingetragen) und wenn se net gut ankommen mach ich wieder die Centra drauf.
      Aber vielen Dank für eure Meinungen.
      Da merkt man wirklich wie verschieden Geschmäcker sind.


      RSL


      centra...
      die rsl sehn nich aus auf deinem polo. kommt nich so stimmig rüber.
      mit den centras find ichs richtig geil.


      finde die centra schauen auf dem polo am besten aus


      Zitat:

      finde die centra schauen auf dem polo am besten aus



      wieder mal sowas....

      sehen beide mal nicht schlecht aus, finde die rsl in deinem fall aber pässlicher.

      schlussendlich aber will, ich wie in jedem thread wo diese "sieht x oder y besser aus" fragen gestellt werden, euch ganz stark anraten euch doch selbst zu entscheiden! selba gross!

      mir gefallen sachen immer am besten, wenn ich sie aus eigener entscheidung gewählt habe.

      fahr doch einfach beide! ^^

      was interessiert es mich was den anderen gefällt?! man muss schon dahinter stehen!


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      Zitat:

      schlussendlich aber will, ich wie in jedem thread wo diese "sieht x oder y besser aus" fragen gestellt werden, euch ganz stark anraten euch doch selbst zu entscheiden! selba gross!


      Is ja klar daß ich das machen muß was mir gefällt ...
      ich wollte aber wissen wie es die "masse" sieht.
      ich find beide geil,habe beide felgen hier liegen und weiß halt nicht welche ich fahren soll. dachte,daß mir so die entscheidung leichter fällt wenn wir eine mehrheit haben.

      Aber wie gesagt,ich lass jetzt mal die RSL drauf.
      Und wenns um die Traumfelge überhaupt geht,da gibts eh nix besseres wie HTN... das ist die elite nur leider zu teuer ...


      einfach beide sätze verkaufen und HTN kaufen!


      find die rsl nicht so gut weil sie wie schon gesagt jeder 3 fährt.
      ich glaube bei uns jeder 2 sogar


      ich find die centra besser. die rsl mag ich persönlich nicht so.


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      Zitat:

      einfach beide sätze verkaufen und HTN kaufen!

      Die RSL gehören mir aber net (mehr)
      Dann sind die HTN recht teuer
      und ich wollt eigentlich nix mehr am Polo machen.
      zudem das geld so schon knapp genug ist.



      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      werde jetzt doch wieder die centra drauf machen.
      kann mich mit den RSL`s irgendwie nicht mehr anfreunden.


      find die centra geil dadurch hebste dich von der masse ab rsl fährt jeder und so ist es nur ein polo den jeder fährt aber die centra und der polo so in kombi wohl einzigartig


      Zitat:

      Dann sind die HTN recht teuer


      Ist zwar schon voll alt das thema aber, welche größe brauchste? was willste ausgeben?


      Zitat:

      Ist zwar schon voll alt das thema aber, welche größe brauchste? was willste ausgeben?
      -->Zitat:
      und ich wollt eigentlich nix mehr am Polo machen.
      zudem das geld so schon knapp genug ist.


      polotreff.de
      #31 - 26.09.2009centra polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen