vw teilemarkt

Beifahrerseite tiefer als Fahrerseite

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich war vorhin mal wieder bei meinem Polo, da ich ihn nächste Woche wieder anmelden möchte.
Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass er vorne an der Beifahrerseite ca. einen Zentimeter tiefer is als auf der Fahrerseite.
Is n Weitec Fahrwerk drin, ca. n halbes jahr verbaut.
an was kann das liegen?
Könnte da der Dämpfer im A**** sein?
Bevor ich ihn eingewintert haben war er noch auf beiden Seiten gleich hoch.



gelöschtes Mitglied

    Sorry für die frage,aber luftdruck mal kontrolliert?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, Luftdruck is in Ordnung, habe auch von Reifen zu Kotflügel geschaut, da hab ich an der Fahrerseite dann den Zentimeter mehr Platz.......



    gelöschtes Mitglied

      schau mal die domlager nach,mir wär letztens fast der stossdämpfer durch den dom gekommen weil das domlager in der mitte nachgegeben hat. War auch auf einmal 2 cm tiefer und wusste ned wieso.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja, werd die mal als erstes tauschen, wenn er wieder angemeldet is, kann da wo er steht nur leider so gut wie nichts machen.
      Aber eigentlich waren die noch gut, bevor ich ihn da abgestellt hab......


      gelöschtes Mitglied

        Dachte ich bei meinen auch,hab beim fahren auch nix gemerckt. Erst als ich anfing zu suchen woher die 80er tieferlegung auf der beifahrerseite so plötzlich kam,hab ichs gesehen.


        polotreff.de
        #7 - 01.04.2008beifahrerseite tiefer fahrerseite tiefer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen