vw teilemarkt

3. Bremsleuchte am Dachspoiler ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Lese oft was von dachkantenspoiler bzw. heckspoiler mit 3. bremsleuchte, kann mir jemand sagen für was die sein soll, wenn jeder 6n ne dritte leuchte hat..
gibt ja auch welche ohne 3. leuchte´, bekomm ich dir trotzdem eingetragen oder ist das eher ein prob.?

versteh das irgendwie nicht, warum ich mir ne dritte anschließen lassen soll, wenn ich doch schon eine habe..



da gibt es 2 ausführungen einmal mit und einmal ohne dritte bremsleuchte. ich glaub das die ersten 6n keine 3 bremsleuchten haben


an meinem z.b. (bj 96, openair) is keine dritte bremsleuchte dran



und für diese polos ist dann der dachspoiler das die eine nachrüsten können.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahhhhh,
da kommen wir der sache schon näher, ist mir echt noch nie aufgefallen das die ältern kein 3. leuchte haben..
das heisst also da meier von bj.99 ist müsste ich dann logischerweise einen besorgen der keine dritte leuchte hat..

danke euch für die schnellen und guten antworten...


und die ohne sind ja dann auch logischer weise billiger
ich hab auch keine dran gehabt, bis ich mir die von 4er golf montiert hatte


Hi!
Ich habe auch eine dran.Mein Auto ist baujahr 1997


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@king
hast du eine mit oder ohne 3. leuchte?
und wo hast du sie gekauft, such noch nach anbieter..


polotreff.de
#9 - 17.03.2005dritte bremsleuchte für heckspoiler polo 6n dritte bremsleuchte dachspoiler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen