vw teilemarkt

wie viel ziehen bei 9x14 et 10?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey! hab rsl in den maßen 9 x 14 et 10 für hinten. wollte mal fragen wie viel ihr gezogen habt! wie viel kann ich überhaupt bei nem 6N ziehen ohne dass ich bleche reinbauen muss?

Greetz, Alex



wieviel ziehen muss weiß ich nicht aber ich wollte dir nur das neue gesetz hinschreiben,welches besagt das mitterweile reifen und felge komplett abgedeckt sein müssen für eine Eintragung!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seit wann gibts das gesetz denn?



seit dem 01.02.2008 soweit ich weiss....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was ist wenn man die felgen vorher schon eingetragen hatte und nur das reifenprofil bedeckt ist und einen dann die grün-weißen anhalten?


Wenns vorher eingetragen war müsste sowas wie Bestandschutz gelten.
Sicher bin ich mir da jedoch nicht.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa, aber wie viel ich jetzt ziehen muss in den maßen wieß keiner? und wo die grenze is beim 6n (Ohne blech einschweißen) weiß auch niemand? :(


hab meine vor kurzem eingetragen ... und die haben nichts gesagt
musst ganz raus ziehen ... schweißen musst du nix also alles ziehen was geht ... sind ca. 3 cm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie viel kann man nu ziehen und wie viel muss ih bei der felgenkombi ziehen? Maaaaaaan!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und wie viel kann man nu ziehen und wie viel muss ih bei der felgenkombi ziehen? Maaaaaaan!


    Anpassen und selber gucken!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das ding ist ja, das wenn ich derbe karosseriearbeiten machen müsste.... dann würde ich die teile wiedre verkaufen weil nen tausender ist mir das nicht wert. ziehen ok, aber nix einschweißen... das ist mir einfach zu teuer. deswegen ja die frage an jemanden der hinten auch 9 j felgen mit et 10 fährt wie viel gezogen werden musste


    also ich musste bei 9x14 et 10 ca 2cm ziehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ah,. sogar die gleichen rsl felgen wie ich. na das klingt doch gut 2 cm kann ich mir noch leisten....scheiß auto-tuning ey alles viel zu teier wenn die karre individuell sein soll....


    so ist das, wer schön sein will muss leiden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja so is das wohl. bin nur froh wenn ich das alles endlich fertig habe.... ich kann meine karre einfach nicht mehr auf winterpuschen sehen.... da siehta irgendwie so gammelig mit aus :( find ich gar nicht gut und mein polo auch nicht glaube ich


    zieh doch selbst o.O?
    leih dir ne bördelmaschine und fertig


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    zur info: ich habe 2 linke hände was feinarbeit angeht und geduld hab ich auhc nicht nen auspuff dranhauen odre nen fahrwerk einbauen geht noch.... aber sobald es an feinarbeiten geht.... ein klares no go und ich will ja dass es vernünftig aussieht


    du hast wenigstens nur noch die felgen vor dir, bei mir steht noch komplett lackieren an und innenraum beziehen lassen, also komplett baustelle
    hoffe für dich, das du deine felgen ohne probleme eingetragen bekommst, nach dem neuen gesetz
    hier mal nen bild von meinen


    SL700468.JPG
    SL700468.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sieht gut aus. schön breit! Ach du... man wird nie fertig. bin auch noch am überlegen ob ich sportsitze verbaue oder meine normalen mit leder beziehen lasse. dann noch schrotis, n sportlenkrad und dann noch ein dachkantenspoiler. eventuell noch seitenschweller aber da er noch n bissl tiefer kommt (denke mal auf 75/ 60) muss ich mal schauen ob das überhaupt fahrbar wäre.... aber dann reichts auch. ach ja, angel eyes hab ich noch vergessen.... wie du siehst... fertig ist was anderes.

    Aber in welcher Farbe willste deinen denn lackieren? Das dragon green ist doch ne schicke farbe!


    wir auch wieder grün, aber da motorhaube, heckklappe, beide kotflügel und ein seitenteil hinten lackiert werden müssen, werd ich gleich das ganze auto machen, weil dach und türen sehen nicht mehr so dolle aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ah ok... joa, wenn sowieso so viel lackiert werden muss dann bietet sich das wohl wirklich an die ganze karre lacken zu lassen. sonst siehts ja auch komisch aus.
    Könnte ich mir momentan nicht leisten als noch azubi und bald student :(


    Ich hab ca. 2cm gezogen und so sahs aus als der Tüvi seine Prüfungen und kram gemacht hat....


    SP_A0144.jpg
    SP_A0144.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen