vw teilemarkt

Scheibenbremsen...

schw.blitz
  • Themenstarter

moin moin,

hab da mal ne frage. und zwar fahr ich nen 6N2 und hab hinten trommelbremsen...bis dahin alles normal...so, nu will ich aba keine trommelbremsen weil ich finde das sieht einfach total behämmert aus wenn ich felgen drauf hab...is einfach nich mein geschmack und das stört mich einfach....nun war ich bei einer werkstatt und er meinte das es nich möglich wäre scheibenbremsen einzubauen...und zwar unter keinen umständen...

was sagt ihr? ich kann das einfach nich glauben das ich der einzige bin der sowas vor hat (er meinte das ich der erste bin) da ich hier auch schon bisschen was anderes gelesen hab....das muss doch zu machen sein oder nich? einfach nur unkompetenter mensch oder wirklich wahrheit?



gelöschtes Mitglied

    Ist überhaupt kein Problem auf Scheibe umzubauen!


    gelöschtes Mitglied

      Der kerl labert quatsch.

      Wenn es nicht gehen würde, dann hätte ich an der HA keine scheiben.

      der 6n2 GTI / 16V hat hinten scheiben. Lupo und 6N GTI/16V könnte passen, weiß ich aber nicht

      grüße



      schw.blitz
      • Themenstarter

      ja das hab ich mir fast gedacht...wahrscheinlich hatte er einfach kein bock drauf =)


      is bestimmt ziemlich aufwändig und billig auch nich oder!? is mir ziemlich wichtig...

      hab von dieser thematik absolut ma gar keine ahnung und weiss gar nich was ich brauch geschweige denn wie teuer das is oder was man beachten muss....


      gelöschtes Mitglied

        Andere Bremsleitung, Handbremsseile, Und halt die Bremsstummel + Sättel usw.!


        hab den link hier im forum mal gefunden.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • schw.blitz
        • Themenstarter

        nagut kann zwar mit den bildern nich viel anfangen da ich wie gesagt absolut keine ahnung davon hab aba ich bin erleichtert das es machbar is...werd mich dann hier mal weitererkundigen und hoffe es wird nich ganz so teuer =)

        dank an euch...


        mfg


        Antworten erstellen