vw teilemarkt

neuer heckflügel

Polo6n 60
  • Themenstarter

zender bietet jetzt den neuen downforce2 an, entsprechend der neuen tüv-anforderung. geiles teil!

mfg sebastian



dank danke für den Tipp..


bin ja mal gespannt was das teil kostet aber wenn der genau so geil aussieht wie der erste



kosten ca. 279 - 369€ je nach Variante
und bild hab ich mal rangehängt


748_downforce21.jpg
748_downforce21.jpg

der schaut ja geil aus aber ganz schön stolzer preis


naja...weis nicht, auf nem 6n find ich so flügel nicht soooo hammer... oder vielleicht hab ich noch keinen gesehen, der meinem geschmack entspricht?


gelöschtes Mitglied

    wir verbauen den downforce 2 carbon die woche an black_scorpions GTI. Also ich find das Teil übergeil !


    davon will ich bitte Bilder haben!


    gelöschtes Mitglied

      Die bekommst du !



      Hi!
      Der Flügel gefällt mir auch voll geil dieses mal!
      Will auch fotos unbedingt sehen!
      Warum muss tuning so teuer sein


      das dingen muss ich auch noch umbedingt haben...wollte den ersten schon davon aber der jetzt mit carbon is noch geiler auch wenns nicht wirklich zu meinem auto passt aber egal...*haaaaaaaaaaaben will*


      gelöschtes Mitglied

        Mal ne Frage am Rande, gibt´s eigenlich Dachspoiler für`n 86C? Oder bekommt man evtl. auch eien für n anderes Fahrzeug eingetragen?


        "Zender Downforce 2" ist jetzt am Polo dran...

        Am 16.April auf em Polotreffen Süd in Neuenstadt zu begutachten...

        mfg Stefan


        CAM_0226.JPG
        CAM_0226.JPG

        Hi!
        Black wie schon gesagt sieh hammer geil aus und dein auto sowiso !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen