vw teilemarkt

Anlasser?

shorty_3f
  • Themenstarter

so, hab glaubs die ursache für die tiefendladene batterie gefunde. bin heute 2mal stehen geblieben, zum glück auch bei einem pneuhaus. dort haben wir alles nochmals gemessen, was so strom-mässig läuft. lima ok, batterie eigendlich auch.

aber er kommt immer nach 3-4 mal kurz abgewürgtes anlassen und es richt manchmal noch komisch elektrisch von der kupplungseite her, beim anlassen. hab auch das gefühl, das der anlasser nicht mehr richtig aushängt.

ist das richrig, wen ein anlasser kapput ist extrem viel strom braucht? und kann man mit schäden am schwungrad rechnen, wen er nicht richtig funktioniert?

bin dankbar für jede antwort.

mfg shorty



gelöschtes Mitglied

    also das kommt vom Anlasser der Geruch(ich sag mal so nach Pisse) as ist dann ein Kabel vom Anlasser das anfängt zu kokeln wenn du versuchst zu orgeln wird es heiss! dann ist dein Magnet schalter Kaputt! Hole die am besten nen Neuen/Gebrauchten Anlasser
    weshlab soll den die Schwungscheibe Kaputt gehen!? wenn der Anlasser es nicht tut dann passiert auch nicht s dem SR!
    hole die nen austausch anlasser
    Lg Dan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen