vw teilemarkt

Trommelbremsen knattern

Bommelchen
  • Themenstarter

habe hinten miene trommelbremsen fertig gemacht..

jetzt schleift das beim fahren und kanttern so komisch.. müsste doch alles so in ordnung sein..

oder?

also das muss ja erst abschleifen so, aber knattern?



gelöschtes Mitglied

    Versteh deinen satz gerade nicht...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      habe hinten miene trommelbremsen fertig gemacht..

      jetzt schleift das beim fahren und kanttern so komisch.. müsste doch alles so in ordnung sein..

      oder?

      also das muss ja erst abschleifen so, aber knattern?



      die Bremsbacken,wie man so schön sagt,musst du pi x auge einstellen bzw die abstände messen vom Belag zur trommel!
      also rund rum muss du die selben abstände haben! und dann kannst du Ihn mit den keil einstellen.
      also wie gesagt schau noch mal nach ob der abstand überall der selbe ist,sonst kann es sein das du die obere oder untere seite runterfährst anstatt den ganzen Belag!



      polotreff.de
      #4 - 01.04.2008krachen trommelbremse beim fahren
      Antworten erstellen