vw teilemarkt

Böser Blick

Donmoh
  • Themenstarter

Hi habe gerade bei Ebay einen Bösen Blick ersteigert und der typ hat gesagt afür braucht man keine abe bzw der hat keine. Braucht man wirklich keine ?



mfg Donmoh



gelöschtes Mitglied

    Isses einer aus metall? Dann musste eh §21 einzelabnahme machen. Isser aus plastik dann brauchste ne abe.


    sage mal so ich wurde vor kurzen angehalten wege eintragungen mir hat man nix gesagt wege böse blick oder so ^^
    weil die habe mein auto genau unter die luppe genommen xD habe nix gesagt wege böse blick weil der gekelbt war



    50€ 3 punkte wenn der bulle nen schlechten tag hat... wollten die mir auch verpassen... ham aber wohl eingesehen das das schwachsinn ist...


    imemr freundlich bleibe dann passiert auch nix bzw sage nix


    Donmoh
    • Themenstarter

    ja der ist von der Firma AP Car-Design kann man sich keine nachträgliche abe hollen ? Habe den gerade gefragt ob der aus metall oder plastik ist. wenn ich weis sag ich bescheid


    Gib halt mal nen Link zur eBay-Auktion.

    Gruß
    Markus


    also wenn er aus metall ist, musst du ihn halt eintragen lassen. ist er aus plastik oder gfk musst du eine abe habe. sagt mal leute, was kostet mich einmal fahren mit felgen ohne eintragung, wenn die bullen nen schlechten tag hatten ?


    Donmoh
    • Themenstarter

    also der ist aus Kunststoff und der hat kein Abe kann ich mir ein holen von irgendwo ? Was kostet mich das dann nochmal ?


    Hier der Link E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170204473401&ssPageName=ADME:B:EOIBSAE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    mfg Donmoh



    Wenn der wirklich von AP Car Design ist, dann würd ich mal ne Mail an die schreiben oder dort anrufen.
    Wenn es dir jemand genau sagen kann, dann die.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus


  • genau die selbe MHV habe ich auch, auf Essen motorshow gekauft, habe auch ABE dazu, und meiner ist auch von AP-Car-Design.

    Kann dir die ABE gerne Kopieren und zuschicken oder so!

    MfG PoLo6NFaNaTIC


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen