vw teilemarkt

LoL?!

Der Dicke
  • Themenstarter

Ich muss da mal was zurücknehmen aus dem Thread hier http://www.polotreff.de/html/forum.../120806.html
Der Wagen ist doch nicht komplett Serie.

Hab das heute nachmittag schon gesehen, aber ebend mal fotos gemacht.
Guckt euch das mal an



DSCI0001.JPG
DSCI0001.JPG
DSCI0002.JPG
DSCI0002.JPG

gelöschtes Mitglied

    ähm.... is das nich ein vorschalldämpfer, der da als endpott hängt


    gelöschtes Mitglied

      Sieht glatt danach aus. Ist sicher in einer wald und wie´senwerkstatt mal günstig ein "neuer" druntergekommen



      Der Dicke
      • Themenstarter

      richtig.

      Und der eigt. VSD sieht vom querschnitt aus wie nen Gruppe A


      ma ne bescheidene frage was soll denn da sein das einzige was mir auffällt das der endtopf n bischen schmall is und das die handbremsseile n bischen durchhängen meinste das? bin jetzt ja nich sooo der fachmann der alles am auto ausn kopf kennt.....


      jaaa...... alles kla jetzt seh icdhs auch sieht aus wie der mittelpott sry...


      Der Dicke
      • Themenstarter

      Zitat:

      ma ne bescheidene frage was soll denn da sein das einzige was mir auffällt das der endtopf n bischen schmall is und das die handbremsseile n bischen durchhängen meinste das? bin jetzt ja nich sooo der fachmann der alles am auto ausn kopf kennt.....


      jaaa...... alles kla jetzt seh icdhs auch sieht aus wie der mittelpott sry...


      Hab ich auch gedacht zuerst.
      Hab nur kurz drunter geschaut.... "supersprint"
      dann auf der bühne äääääääääääähhhhmmmmmm ne original VW ?

      Jau ist nen VSD vom 55psler oder sowas


      macht aber guten Sound, so fährt ein kumpel von mir rum, dann noch nen dickes rohr hinten drann.

      Der Sound ist echt geil find ich, aber erwischen lassen sollte man sich nicht, oder?


      Der Dicke
      • Themenstarter

      Nee.

      Das lass ich so bis ich mir ne G40 Abgasanlage leisten kann
      Sieht von aussen ja auch soweit original aus


      Antworten erstellen