vw teilemarkt

Lautsprecher in die Türen Was ist zu tun?

Basti8290
  • Themenstarter

Also ich wollte mal fragen, wie man sich die Lautsprecher am besten in die Türen einbaut, also einfach ein Loch in die Verkleidung sägen und dann rein mit dem LS?

Und was ist noch zu tun, wie wichtig ist es das man da irgendwas abdämmt und hat vielleicht mal jemand ein Bild von einer gedämmten Tür?

Gibt es noch irgendwas zu tun?

Mfg Basti



Was für ein Polo?

Dämmen? Auf jeden Fall!
Wie Dämmen? =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Basti8290
    • Themenstarter

    Was ich für einen Polo hab?

    Einen 86c Steilheck mit 75 PS
    Motor is glaube 3F...
    Baujahr 1991

    Danke, der Link hilft schon sehr.

    MfG Basti



    Beim 86C musst du dir selbst ein Doorboard bauen. Ist aber nicht sonderlich schwierig. Über die Forumssuche sollten eigentlich genügend Beiträge zu finden sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen