vw teilemarkt

11.05.08 Poloteam Dortmund lädt ein zur Saisoner

Dr. Kaa
  • Themenstarter


Am Sonntag, den 11.05.08, ist es wieder soweit!

Wir, das Poloteam Dortmund, laden Euch VW- und Audi-Fahrer zu unserer Saisoneröffnung (und zum 5-jährigen Bestehen unseres Clubs) nach Dortmund-Oespel (INDU-Park) ein.

Beginn: 15:00 Uhr

Keine Pokale, kein Show & Shine - nur parken, Leute treffen, fachsimpeln.

Nach dem großen Erfolg letztes Jahr, hoffen wir auch diesmal wieder auf rege Beteiligung.

Bilder vom letzten Jahr: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Alle VWs und Audis sind herzlich eingeladen!

    Adresse:

    Poloteam Dortmund
    (real-Parkplatz,
    ehem. Wal-Mart)
    Wulfshofstr. 6
    44149 Dortmund

    Falls es regnen sollte, können wir uns auf dem Nachbarparkplatz bei der Metro unterstellen. McDonalds gibbet direkt vor Ort.

    Schöne Grüße aussem Pott
    Torben



  • Ja super geil! Das treffen war letztes Jahr mehr eine spontane Geschichte! Waren knapp 70 Polos auf dem Platz. Ein Anfahrtsplan gibts auf der Seite www.poloteam-dortmund.de unter ,,Wir über uns,,

    Wir freuen uns auf euer kommen!
    Gruß
    fischi


    dortmund is ja nich so weit weg.. mal schauen!



    denke mal das die poloplayers auch kommen werden ! Weiss nur noch nicht wie viele!

    MfG

    BJ


    Werd aufjedenfall dabei sein, letztes jahr war es echt super für nen spontanes Treffen. Hoffe doch mal, dass noch mehr als 2007 kommen.


    gelöschtes Mitglied

      wir würden ja kommen aber in trier ist ein richtiges vw treffen. schade... :(


      Dr. Kaa
      • Themenstarter

      ACHTUNG!

      Treffen ist wegen des Hagener Polotreffens auf den 01.06.08 verschoben!


      jaa.. hoffe diesesml wirds was... kann mir jemand von euch sagen wie lange die leute da umgefähr bleiben? hab an dem tag noch ein spiel :-/
      MfG Greene


      Dr. Kaa
      • Themenstarter

      Du kannst so lange bleiben, wie Du möchtest.

      Ab 15:00 ist offiziell Beginn, wir vom Club sind natürlich schon etwas früher da.

      Drei/vier Stunden geht das Treffen bestimmt.



      vielleicht komme ich auch mal mitem Turbo vorbei. bin dann eh in der Nähe


      Antworten erstellen