vw teilemarkt

cordoba lippe oder cupra lippe ibiza ?

Damian
  • Themenstarter

was meint ihr welche bei mir besser ausehen würde ?

danke schonmal

mfg Damian



also ich würde jetzt einfach mal die 6n2 GTI Lippe sagen! Sieht auch auf einer 2-Teiligen Stoßstange gut aus!

gruß markus


IMG_3801.jpg
IMG_3801.jpg

hi mal kurz ne zwischen frage,scheine heute blind zu sein,aber wo kann ich hier nen eigenes thema rein stellen und wie?

okay,hat sich erledigt.



Zitat:

was meint ihr welche bei mir besser ausehen würde ?

danke schonmal

mfg Damian


also bei der zweiteiligen würde ich eher was dezentes nehmen, da es sonst wirklich kacke aussieht. würde dir auch eher die vom 6n2 gti vorschlagen oder eine von rieger....ist aber bei rieger halt recht teuer.


schau mal in mein profil rein ich hab den untern teil gelackt und ich finde das sieht besser aus als ne cupralippe.

lg rene


gelöschtes Mitglied

    Hi Leudz,

    Hab schon seit ein paar Monaten ne Lippe bei mir zuhause rumliegen und wollt sie letzten mal dran montieren, Problem war aber, passte nicht :(
    Obwohl die fürn 6N ist ! Bzw. die vom SEAT! (Cupra Lippe)

    Meine Frage nun, wie kann dat angehen? :'(
    Hoffe mir kann da einer weiterhelfen....



    achja, teilenummer von meiner lippe: 6K0805903 E

    Muss ich da irgendwat absägen oder so? Weil die zacken (clipse) passen auch überhaupt nicht...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen