vw teilemarkt

Teilegutachten Dietrich RS2 Polo2F

BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

Hallo Leute suche ein Teilegutachten für eine Dietrich RS2 Frontstoßstange für den Polo2F also der Polo3 auchgenant da es ja bald zum tüv geht solte ich es doch vorher haben.



Hmm vor einem Monat hatte ich noch nen Teilegutachten hier rum liegen. Aber habe meine RS2 verkauft, und habe dem Typen das Teilegutachten mit gegeben Sry.... aber denke mal irgend wer hier hat eins für dich


Gruss The#Medion


einfach mal bei Dietrich anfragen die geben gerne wenn mann nett fragt



BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

irgendwas war da doch teilegutachten kostet bei denen und glaube war ma was ohne rechnung geben sie nix raus oder egal auch


Give mir mal deine Mailaddi per PN.


sag bescheid wenn du noch nicht hast, hab das auch


Hallo suche teilegutachten für meine dietrich spoiler vorne und hinten für mein polo 2f V: kennz.typ 367486cva und H: kennz.typ HS86c/2

wäre nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte

danke schon mal im vorraus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen