vw teilemarkt

Wiechers Sitzkonsolen

polo88mike
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde!

Habe mir bei einem namhaften Internetauktionshaus ein paar Wiecherskonsolen für meinen 6N ersteigert.

Nur wie befestige ich die Konsolen? Vorne in der Mitte ist klar...
aber an den Seiten.... klar einfach in die Schienen einführen....aber da sind keine führungen?! Gibt es die einzeln? Oder muss ich die originale benutzen? Setzte morgen mel ein Bild rein zur besseren verständnis, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen...


MfG Mike



polo88mike
  • Themenstarter

Hier ein Bild, aber wie gesagt, ich nach orgen ein gescheites...


d9cb_1.JPG
d9cb_1.JPG

Einfach die originalen Plastik Clipse nehmen und rein damit!



polo88mike
  • Themenstarter

Ja, aber das teil wo der Plastikclip drauf soll, diese Führung, die fehlt! Wo bekomm ich die her? Oder muss ich die originale am Sitz abbauen?

HIer mal ein besseres Bild...


IMG00071.JPG
IMG00071.JPG

immst dir ein stück flachmetal was gut in die führung der schienen am polo passt bohrst da löcher durch und schweißt da schrauben drauf! so hab ichs bei mir auch gemacht!


polo88mike
  • Themenstarter

Gibts die nicht original von Wiechers? In ebay sind wieder konsolen drin, da fehlen die dinger auch....
Oder muss amn sich die immer selbst bauen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen