vw teilemarkt

Teilenummern Japan Spiegel

Thodde
  • Themenstarter
Thodde's Polo 6N

Hallo Leute, bitte helft mir. Ich suche schon seit längerem die Teilenummern für die Japanspiegel wg der elektrischen Einklappfunktion. Kann mir die jemand sagen? Über die Suche habe ich nichts gefunden.

Und ich habe nen 6N1, wie ist das mit der Betätigung? Muss ich da nen extra Knopf verbauen? Gibt es andere Lösungen?

Danke euch für eure Antworten



gelöschtes Mitglied

    und dann vlt auch gleich wegen polo 6n2 schauen
    lg dj


    Ich hab ne dran, aber die Teilenr kein Plan.. hab einfach bei denen gesagt brauch den Japanspiegel! Hat zwar ne halbe Stunde und 2 Mitarbeiter gedauert aber dann hatten se den!

    Einklappfunktion kann man über die ZV mit laufen lassen!



    hier was zum lesen http://www.polotreff.de/html/forum...12682,12.html

    auf seite 13 und 14 steht nen bischen was was helfen könnte

    MFG


    den spiegel gab es aber nur beim 6n2 und nicht beim 6n...


    Zitat:

    den spiegel gab es aber nur beim 6n2 und nicht beim 6n...


    Beim 6N gabs ja auch nie ne kleine und ne große Variante.. der war noch nich behindert!


    Thodde
    • Themenstarter
    Thodde's Polo 6N

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

    @polo_green:

    Dein Link hat mir wirklich geholfen, die Teilenummer stand da.

    @the rest:

    Ich weiß doch, dass das Spiegel vom 6n2 sind, daher habe ich nach der Betätigungsmöglichkeit gefragt. Vielleicht hätte man das ja mit der Spiegelverstellung koppeln können. Aber die Idee mit der Zentralverriegelung ist klasse. Doch woran ich nicht dachte ist, dass der Japanspiegel auf der Fahrerseite der kleine ist und super ausschaut, aber der für die Beifahrerseite ist der große. Will man sich die Optik nicht versauen (links kleinen, rechts großen Spiegel), dann klappt sich ja nur einer an. Auch irgendwie blöd...

    Na ja, erstmal muss ich fragen, was das Teil überhaupt kostet, hab ja nun die Nummer...


    beifahrerspiegel nimmste einfach den vom normalen 6n2 ,der is immer klein auf der beifahrerseite ,musste mal bei ebay suchen oder so,da sind immer wieder welche drin..


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe die JApan Spiegel dran an mein polo 6n BJ 95 mit anklappn und umbau von manuell auf elektrisch . HAbe bei polofans ne ein/Umbauanleitung gemacht mit KAbelplan . Wenn du mehr info willst.

      Hier ein Viedeo des An/Abklappen


      Japan Spiegel

      Fahrerseite:
      6N2 857 508 J 01C - Rückblickspiegelgehäuse rechts elektrisch & beheizbar schwarz 130x105mm - 92,34€
      3B1 857 538 B GRU - Abdeckkappe rechts Rückblickspiegel grundiert 130x105mm - 25,46€
      6N1 857 522 C - Spiegelglas rechts (konvex) beheizbar 130x105mm - 28,42€

      Beifahrerseite:
      6N2 857 507 E 01C - Rückblickspiegelgehäuse links elektrisch & beheizbar schwarz 130x105mm - 92,34€
      3B1 857 537 GRU - Abdeckkappe links für Rückblickspiegel grundiert - 25,46€
      6N2 857 521 B - Spiegelglas links (konvex) beheizbar 130x105mm - 28,42€



      Tach,

      passen auf die Japan Spiegel auch die normalen lackierten Abdeckkappen von den orginalen 6N2 Spiegeln? Oder sind das andere?


      gelöschtes Mitglied

        auf der beifahrerseite schon ist da auch 130x105 mm groß . Auf der fahrerseite haste ja original 150x105 mm da nicht .


        Jo das is geil, meine Spiegelkappe auf der Beifahrerseite wird nämlich nur noch von Sekundenkleber und Lackstift zusammengehalten

        Ich und hab mir überlegt da ich eh demnächst zum Lackierer muss könnt ich mir ja gleich so ne Japan Kappe mitlackieren lassen. wenn ich mal die Kohle zusammenhab besorg ich mir dann den Rest der Spiegel

        Wie hast du denn die Ansteuerung im Innenraum gelöst? Per Orginal VW Schalter oder per Nachrüstschalter?


        Hat jemand zufällig die Teilenummern für die Einzelteile der Japanspiegel? Es geht mir vor allem um die Abdeckleiste vor dem Spiegelglas , die in die untere Abdeckung eingeschoben wird.


        polotreff.de
        #14 - 08.10.2016polo 9n3 anklappbare spiegel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen