vw teilemarkt

Doorboards

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

wie findet ihr meinen neuen Doorboards....
wollte mal eure Meinung dazu....
Danke



DSC01405.JPG
DSC01405.JPG

spacy aber wo kommt da der sound?


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Noch aus den gewöhnlichen Lautsprechern...aber
wenn es warm wird...bekommt mein Auto einen coolen Sound aus dem Kofferraum hoffe ich.....



schickes Airbrush

ich steh aber nicht auf solche Sachen... sieht immer so nach Dorf-tuning und kitsch aus...


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

:-( komm aber noch vom Dorf....wenn mal alles in dem design ist sieht das richtig klasse aus dazu der passende Himmel....


^^is schon schick...

mir geällt es halt nicht.

Geschmäcker sind verschieden und das is auch gut so


hmm...ich würde die aber zu einem frontsystem raten


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

so warum?


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Das Problem ist ich hab da leider noch keinen Durchblick bei der Sache das macht mein Freund...der hat da die Ahnung..aber lernen mag ich es auf jeden Fall....will ihn ja dann nicht immer fragen müssen wenn was ist.....und ein technisches Verständnis hab ich auf jeden Fall....



also musik aus dem kofferraum ist nicht so hamemr mässig. du stehts auch nicht mit dem rücken zu einer konzertbühne wenn du dich hier im audiobereich umhörst, dann wird dir jeder abraten von einem hecksystem...


Hi!
Joo das doorbaord sieht ganz gut aus!
Wenn du das ganze auto so machts sieht es bestimmt noch geiles aus!
Würde auch zum frontsystem raten frage einfach mrniceguy der kann dich beraten!


hast das selbst gemacht? verkauf die teile bei ebay bekommst bestimmt gut kohle und kauf dir dann bei vw die doarboards kosten ca 80€ und bau ein fettes frontsystem ein. du sitzt ja schließlich vorne


Antworten erstellen