vw teilemarkt

...mir bleibt die Spucke weg...

6Nred
  • Themenstarter
6Nred's Polo 6N

Hi Jungs,

hab grad beim surfen ma wieder was entdeckt. N Polo-Breitbau der es in sich hat. Wollte ma eure Meinung dazu ham:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Greez Tino



  • jeah das obere bild gefällt


    ich geh kaputt!

    hammer geil!

    der zweite link gefällt mir besser!


    *habenwill*

    gruß polomania



    gelöschtes Mitglied

      ich find dass sieht auch nur von hinten gut aus.. die übelst aufgesetzten radkäsen gefallen mir gar nicht


      achso,
      das sind ja 2 dieselben!


      trotzdem respekt



      6Nred
      • Themenstarter
      6Nred's Polo 6N

      ... so in etwa möcht ich meinen polo auch ma herrichten (ohne übertreiben zu wollen). Natürlich geht des net mit nem 75 Pferde Motor. Aber wenn der ma seine 350 PS hat dann is des doch passend, oder?


      ach, hab ihr meinen zweitpolo entdeckt...


      hammer geil


      gelöschtes Mitglied

        @ 6nred

        komm mal von deiner rosaroten wolke runter



        6Nred
        • Themenstarter
        6Nred's Polo 6N

        @BlueDevil 6n:

        des sagt mir jeder den ich kenn wenn ich ihm meine Planung für meinen Polo aufzähle. Und auf die 350PS komm ich auch nur mit den SORG-Umbau von nem 1,8t, nur so...


        @6Nred du kranke sau im positiven gemeint.


        aber der Polo is ja mal absolut genial


        Boar alter genial *haben will*


        6Nred
        • Themenstarter
        6Nred's Polo 6N

        @SQAD:

        hab da jemand von SORG-Motorsport an der Hand der macht mir den Umbau für "läpische" 9 Mille.
        Wenn man überlegt das man dafür dann fast alles was 4 Räder hat auf deutschen Straßen versägen kann is es mir das wert
        Natürlich bekomm ich den Umbau samt Motor mit TÜV, TT-Tacho, S3-Bremsanlage und Getriebe und ner Eigenbau Zweirohr (100mm) Edelstahlauspuffanlage. Dann ist das doch gerechtfertigt, oder?


        gelöschtes Mitglied

          sieht echt geil aus aber das kostet bestimmt ordendlich viel asche...will mal wissen aus was für einmaterial das ist.


          Hi!
          Will auch haben
          Sieht mega hammer geil aus aber eine frage kommt ja immer wie teuer ist der ganze spass!


          gelöschtes Mitglied

            phääääääääääääääääääääääääääädd


            hm.. meiner wird auch mal schön.. *träum*

            P.S.: Ich habe endlich jemanden gefunden, der mir ne MHV für 200 all inklusive macht.
            (+TÜV)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Termin ist schon ausgemacht, die ergebnisse mit Angel Eyes kommen bald.. hehehehehehehehehehehehe


          • des is ja mal ein fetter polo. aber geschmackssache. der wirkt viel zu breit für des das er nur so klein und kurz ist


            LECK MICH FETT, iss der GEIL !

            boaaaaaaaaaaaah.........
            hat aber bestimmt auch nur 50 PS


            kommt bestimmt garnet vom fleck..steht nur rum bei 50 Ps ..
            Mfg


            boah, sieht ja mal echt geil aus! Man man!


            von hinten echt genial,is doch aber auch egal wieviel PS der hat. der wird damit doch eh langsam fahren um nix kaputt zu machen....


            gelöschtes Mitglied

              damit kann man jedem porsche die schau stehlen vom aussehen her. sieht fett aus.
              repekt an den der es gebaut hat.
              gruss Chris


              gelöschtes Mitglied

                hi,

                also von hinten hab ich bis jetzt kaum was geileres gesehen! aber von vorne naja, nicht gaaaanz so toll! aber nehmen würd ich den auch!


                mfg!


                Antworten erstellen