vw teilemarkt

Hp

Kde47
  • Themenstarter

Hi wollteuch mal meine HP ans herz legen ist noch ned ganz fertig wollte mal fragen was ihr davon haltet oder was ich verbessern kann
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke schonmal

    Patrick



  • Moin,

    ansich ne klasse Sache. Freue mich immer über neue Seite im Netz rund um den Polo und deren Besitzer.

    Vielleicht solltest du dir nen eigenen Webspace organisieren mit einer Domain dann ist das ganze schon ein Stück besser erreichbar.

    Solltest du Interesse an einer Verlinkung haben dann schick mir einfach ne PM

    Hier noch meine Seite: www.Polo6n-Hagen.de


    jo also so fürn anfang is die seite echt okay

    Nur nen bissle lam weil freenet wohl keine schnelle anbindung hat oder so.

    Naja wie schon erwähnt richtiger eigener webspace oder zumindest nen schneller hoster wä von vorteil

    domain gibs ja auch einfache kostenlos zumindest wenn de tk hinten oder findest kannste dir hier zum beispiel hholen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da haste dann halt oben werbung auf deiner seiter aber kostenlose domain die auch einfach zu merken is

    Also ich hab mir bei Evanzo ne domain geholt für 2,30€ im jahr oder so. und da ne weiterleitung zu nem kostelosen webspace von 2,5GB kommt halt ab und zu nen werbe fenster rein geschneit aber dafür is es ja auch umsonst

    Kannste dir ja mal angucken [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Is ne gute und günstige variante wenn de aber sehr gut über google und so gefunden werden willst sollteste schon ne Domain + Webspace nehmen

    MFG Benny



  • Ist ja recht nett die Sache, aber warum kommt auf der Startseite nicht ein Bild von deinem Polo?
    Ansonsten weiter so....


    Kde47
    • Themenstarter

    Ist mein alter Polo =( der leider von mir gegangen ist und da ich sonst kein Bild hab wo der polo von mir und mein kollegen zusammen drauf ist muss das erst mal hin halten^^. Aber kommt noch neues Der Polo von mein Kollegen kommt vlt auch noch auf die HP

    BB-Polo kenn deine HP schon die Freenet sache ist erstmal ne übergangslösung bis der komplette grund da ist dann kommt auch der rest

    GB ist auch endlich Online^^


    jop so muss dat sein

    Erstmal nen bissle rumbasteln und dann wenns läuft alles richtig
    machen damit man auch gut gegoogelt wird.

    hätte ich auch gemacht aber da dat mit contenido (is nen CMS um seiten "einfacher" zu pflegen) nich so einfach is mit backUpen lass ich dat erstmal so wies is

    MFG Benny


    Kde47
    • Themenstarter

    Jop muss nur immer umdenken das freenet kein PhP unterstütz und daswegen solche sachen wie gb erst mal extern zubauen =( aber naja erst mal alles grob aufbauen


    Antworten erstellen