vw teilemarkt

Elekt. Schrothgurte

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,
hab mal eine Frage wenn ich jetzt die Schrothgurte befestigen möchte...brauche ich dazu diese Adapter zur Befestigung?

MfG



Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Also diese hier....


be_2.JPG
be_2.JPG

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

http://i12.ebayimg.com/03/i/03/8f/87/be_2.JPG



gelöschtes Mitglied

    Das ist eigentlich egal, da wenn Du die Schrothgurte verbaut eh nicht mehr mit Passagieren im Heck fahren darfst. Wenn Du also vorhast aus Deinem Polo nen 2-Sitzer zu machen kannste auch die Gurtaufnahmen für die hinteren Gurte verwenden.

    Greetz

    XBM


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Das Problem ist das ich die hintern sitzte ab und zu brauche...um die Kindergarten Kids mitzunehmen.....aber die Dinger haben doch so einen verschluß den man auf und zu machen kann bzw. ab und dran machen kann...so das man nach Bedarf auch hinten Leute mit nehmen kann....


    gelöschtes Mitglied

      Ein wichtiger Typ unter Polofreunden. Schließ deine elektrischen Gurte nicht auf Dauerplus an! Glaub mir im Sommer wirst du mit der Batterie keine Probleme haben, allerdings ganz sicher im Winter. Ich spreche aus Erfahrung! Ich ließ meinen auf Fremdverbraucher testen, da ständig die Batterie leer war...das Ergebnis war simple. Sobald die Gurte ausgezogen und auf Dauerplus sind saugen die kräftig Strom (ca. 1,2A)! Die Lösung einfach die Gurte auf Zündung legen und du fährst sicher!


      Antworten erstellen