vw teilemarkt

ABE Seitenschweller Rieger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bräuchte ne ABE für die Infinity Seitenschweller von Rieger für nen Polo 6n!

Hat die vllt einer und kann mir da ne Kopie von mailen oder so!

Danke mal im voraus!

Gruß



Hi!
Hast du mal bei rieger direkt gefragt ´?Oder hast du die von ebay?


gibt es für die überhaubt ne abe? dacht das die nur mit einem teilegutachten sind



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne sind nicht die originalen von Rieger, aber fast die gleichen!

ABE oder Teilegutachten ist mir eingentlich egal, hauptsache überhaupt was.


gelöschtes Mitglied

    Moinsen!

    Ich habe eine ABE für Rieger Seitenschweller!

    Ihr könnt Euch ja bei mir melden!

    P.S: Suche selber eine ABE für RS Seitenschweller (mit Gitter) für Polo 6N!
    Vielleicht hat jemand so etwas rum liegen.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo itse!

      Das ist schön das Du eine ABE für die Seitenschweller von Rieger für den Polo 6n hast! Ich hab da nämlich ein Problem, wurde heute von den Bu**** angehalten und muss nun innerhalb von 7 Tagen ne ABE vorlegen, ansonsten kostet es mich 50 EUR und 3 Punkte! Wäre cool wenn Du mir die ABE rübermailern könntest!

      Danke im Vorraus!


      Hallo wollte dich mal fragen ob Du mir die ABE für die Seitenschweller von Rieger auch rüber mailen kannst währe Super .Hier meine e-mailadresse nicounterberg@lycos.de Vielen Dank im vorraus Nico


      Hallo suche dringend ABE für die Rieger Seitenschweller hier meine e-mailadresse nicounterberg@lycos.de Vielen Dank im Vorraus Nico


      Habe schon eine.Mfg Nico



      gelöschtes Mitglied

        ähm ich hab da mal sowas gepostet!

        Ich glaub nicolin hat desss au bekommen


        Ja hab ich .Mfg Nico


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Hallo habe die ABE schon.Mfg Nico


          gelöschtes Mitglied

            ich weiss habs aber für den ersteller diesen beitrags eingestellt


            Ok.Mfg Nico


            schick sie mir doch bitte auch
            reichel_sabrina@web.de


            ist das für die rieger seitenschweller 00047031 die abe?


            polotreff.de
            #18 - 01.04.2016nicounterberg abe seitenschweller rieger rieger seitenschweller polo 9n abe abe schweller
            Antworten erstellen