vw teilemarkt

türablage mit aufnahme für boxen!

PoloSixX
  • Themenstarter

hallo.
wie die überschrift schon sagt brauch ich sone ablagen die an den türen sind.
ich habe welche dran, aber ohne lautsprecher!
muss ich meine ganze verkleidung tauschen an der tür oder kann man diese türtasche abbauen und ne andere ranbauen?



Brauchst keine anderen Verkleidungen...nur die entsprechenden Türkästen mit dem passenden Gitter...die Ausschnitte sind hinten an der Verkleidung angezeichnet bzw. werden die Ausschnitte bei der Pressung der Verkleidung mit berücksichtigt...wirste aber sehen wenn du die Verkleidungen abnimmst...und dann brauchste noch die passenden Halterungen an den Türen direkt.


PoloSixX
  • Themenstarter

mit türkösten meinst du sicherlich diese taschen die ich ablage genannt habe oder?
und gitter für die lautsprecher oder?
soso.dann schau ich mal aufm schrott nach, ob ich sowas finde.



polotreff.de
#4 - 02.04.2008polo türablage mit lautsprecher polo 6n1 türablage türablage türablage polo 6n
Antworten erstellen