vw teilemarkt

Schlauch zum Map-Sensor, G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute.

Ich hab jetz schon des Öfteren gelesen das der Schlauch zwischen Drosselklappe und Steuergerät original genau 1m lang sein soll.
Ich habe Gestern ein Paar schläuche erneuert und ich muss sagen mir kommt der schlauch etwas lange Vor ......



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir niemand sagen ob das stimmt?


wenn du es schon öfters gelesen hast dann kannst davon ausgehen, aber kannst ja auch mal bei vw nachfragen



Was du gehört hast stimmt!

Mfg chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich finde es nur komisch, weil ein Halber meter auch schon ausreichend Wäre .


Zitat:

Ich finde es nur komisch, weil ein Halber meter auch schon ausreichend Wäre .


Hat was mit der abstimmung zu tun bzw ansprechwert.
die ändern sich bei verändern der Länge. wurde damals von vw so eingestellt für die länge.

darum sollte man auch nie eine Laderuckanzeige an den Schlauch anschliessen, was aber viele machen.

Habe schon oft Kunden gehabt, die nach dem einbaue der Anzeige probleme hatten.

Also schlauch auch nicht kürzen oder verlängern


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein ich hab nur nen neuen reingemacht. Finde ihn halt ziemlich lang . Aber wenn vw das so geplant hat ?


Also da muss ich doch auch mal nachsehen bei mir Aber das weiss ich, ich hab keinen Meter (1m) ---> den muss man ja dann im Wasserkasten ja paar mal rumwurschteln...
Vielleicht da mal nen langen 1m schlauch reinmachen? Weil laufen tut er ja recht gut...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das mit dem Rumwurschteln stimmt allerdings.



Ich habe glaube ich auch keinen meter...
Sieht eher aus wie ein halber meter.

Merkt man da was an der leistung, wenn ich jetzt
die richtige länge reinmache?

1 Meter ist also richtig ja?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ist richtig, das du aber was merkst glaub ich nicht


Hab gestern bei der g-laderseite was anderes gelesen...
Irgendwas mit 46cm oder so...
So lang ist meiner auch ca....
Also der schlauch zum map


Hat keiner die richtige Antwort/Erklärung?

Ist halt immer Blöd, wenn man verschiedene Antworten bekommt...


polotreff.de
#14 - 10.11.2008wo kommt map schlauch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen