vw teilemarkt

Welches Autoradio?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Was für ein Mp3 cd autoradio würdet ihr mir im moment empfehlen in der Preisklasse bis 150€uro-?-

Danke für eure Antworten!



Pioneer 3600 MP


Hi!
Was kommt den am radio alles ran noch!
Ich würde lieber mehr ausgeben und dafür ein vernüftiges radio holen!
z.b.Alpine,Clario,JVC und panasonic sind gute radios und haben ein spitzen klang!



geh am besten mal in nen laden und sag du willst ein super radio für 150 flocken vll haben die ja ein auslaufmodel da und geben es günstig ab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dran kommt da eigentlich vieleicht nacher noch nen verstärker mit ner bassrolle und boxen für hinten aber im moment habe ich nur die beiden vorderen Boxen gegen 80watt boxen ausgetauscht.

Also nee idee welches Radio?
worauf muss man denn achten wenn ich mir eins im laden hole habe da keine ahnung von!


Also ich kann das JVC KD-G612 empfehlen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich hab jedoch beim ACR 159,- bezahlt! Muss dich halt mal schlau machen! Bin sehr zufrieden damit!

    Mfg Maggot


  • würd dir auch das JVC KD-G611 o. 612 empfehlen. Ist ein richtig gutes Teil!

    155€[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 156€[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß Funker


  • jvc kd shx 700 das hab ich ist absoluter hammer


    In der Preisklasse um die 150 Euro würde ich auch zum Pionner DEH3600 oder seinem Nachfolger raten. Da kannst du eigentlich nichts falsch machen. Man bekommt alles was man braucht zum Musikhören.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was haltet ihr von denn radio jvc kd-g311

    für 120Euros bei atu im moment!?

    MFG


    naja also ich hab mein kdshx für 130€ bekommen neu mit garantie und rechnung, wurde allerdings aus spanien importiert aber hier kostet es ja im moment beim acr im angebot 444€


    Hey Leute könnt ihr mir helfen ? ich suche schon seit tagen nach einem richtig gutem Radio

    Es sollte ein DVD Radio sein aber OHNE ausfahrbaren Bildschirm sprich wo ich ein externen bildschirm dran anschließen kann

    MP3 ist wichtig und vill noch nen USB anschluss für eine externe festplatte oder so Preis ist egal es muss nur richtig gut sein und bitte kein billig schrott nur wenn er auch was taugt . die musik sollte auch gut übers radio einzustellen sein also der klang

    es sollte ein oder 2 bildschirm ausgänge haben und einen anschluss für eine xbox und dann noch 4 lautsprecher eingänge ausgänge damit ich vom verstärker die 4 boxen anschließen kann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen