vw teilemarkt

benzinpumpe

Jojo@polo2f
  • Themenstarter
Jojo@polo2f's Polo 2F

HI,
kann mir jemand sagen was ich für ne spritpumpe einbauen kann die mehr druck und mehrförderleistung hat als die verschissene serienpumpe?
Mfg



Eventuell K-Jetronic (bis 5,5 Bar und Menge für große Motoren > 1,6 Liter damals)


Was haste jetzt für n Motor und für was soll die Pumpe gut sein?



K-Jetronic is aber keine Pumpe?!

Was isn das fürn Typ? Wird ja bestimmt vvon Bosch sein.

Schau doch einfach mal in ebay nach Benzinpumpen die müssten ja alle gleich sein. Unterschiede könnten höchstens im Anschluss für den Benzinschlauch sein.

Grüße


warum willst du denn da ne anderre pumpe ein bauen? ich würde sagen das machst mit nem druckregeler des ist besser außerdem ist zu viel sprit auch net so dolle du solltest nur so ungefähr ein halbes bar hochgehen


willst du also die druckpumpe tauschen? und was soll das dann bringen?


Jojo@polo2f
  • Themenstarter
Jojo@polo2f's Polo 2F

ja die serien pumpe macht net so vile druck wie ne rennsportpumpe...die förder4leistund und der druck ist bzw sind ja vile höher .fahr nen 1,4 liter motor mit g 40 60 er riemen druckregler g60 düsen 3f brücke.
wollt nur wissen welche pumpe ich da einbauen kann weil die ale wollt ich net mehr nehmen.


Was soll das? Solange er obenraus nicht zu mager wird reicht die Pumpe. Und ne stärkere wird ohne anderen Druckregler eh nix bringen.


Jojo@polo2f
  • Themenstarter
Jojo@polo2f's Polo 2F

normal ist au anderer drucregler verbazt.wollt eigentlich nur wissen ob es irgendeine andere pumpe dfür gibt die halt stärker ist.wenn die alte schonmal kaputt ist...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen