vw teilemarkt

Polizeikontrolle

KC1989
  • Themenstarter

Das solltet ihr nich machen wenn ihr kontrolliert werdet.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • looooooool


    is ja geil



    sollte ich beim nächsten dorgten test auchmal machen^^


    immer voll druff


    is ja geil ey ..... hammer hart der is dreist aber net schlecht damit hat keiner gerechnet


    typisch amerikaner


    lol ist der so dicht ^^


    loooooooooooooooooooool



    bor ob die nacht im knast schlim war



    Muha Da können die Grünen ja von Glück redn, dass der grad keinen Dünnschiss gehabt hat , rofl xD


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaube die beiden Grünen fühlten sich ein wenig Angepisst.


      lol wie geil
      typisch amys


      wenn ihr wieder mal unterwegs seit und euch autos endgegen kommen
      mit lichthupe dann läsern die jungs wieder fahrt einfach an die stelle ran
      wo sie läsern und schnalt euch ab und steigt aus und stellt euch vor euern wagen und tut so als wäre irgend was irgend wann sprechen sie euch an und dann sagt ihr "also ich weiß auch nicht irgendetwas muß an meinem wagen nicht stümmen dann werden sie euch fragen wie ihr daruf kommt dann sagt ihr na mir kommen so viele mit lichthupe endgegen und wenn ihr glück habt packen sie dan ein also so habe ich es abgezogen war echt lustig


      ob der bulle wohl ein bischen angepisst war?


      Zitat:

      wenn ihr wieder mal unterwegs seit und euch autos endgegen kommen
      mit lichthupe dann läsern die jungs wieder fahrt einfach an die stelle ran
      wo sie läsern und schnalt euch ab und steigt aus und stellt euch vor euern wagen und tut so als wäre irgend was irgend wann sprechen sie euch an und dann sagt ihr "also ich weiß auch nicht irgendetwas muß an meinem wagen nicht stümmen dann werden sie euch fragen wie ihr daruf kommt dann sagt ihr na mir kommen so viele mit lichthupe endgegen und wenn ihr glück habt packen sie dan ein also so habe ich es abgezogen war echt lustig


      ein paar satzzeichen wären ab und zu schon hilfreich. musste es mir 2 mal durchlesen, um es zu kapieren


      geiles video ...... sowas kann natürlich nur n amerikaner machen und wie der polizist da so schön rumhüpft


      der wollte nur sein " revier " markieren


      ich glaube das is nen fake

      aber trotzdem geil


      gelöschtes Mitglied

        mega^^ merk ich mir auf jeden fall fürs nächste ma


        Antworten erstellen