vw teilemarkt

richtig anschliessen

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hi leute,
also bevor ich hier noch etwas falsch verlege frag ich lieber doch nochmal nach.
hab in der suche nichts passendes gefunden.
also folgendes:
ich habe ein jvc kd-sh1000 mit dem ich echt sehr zufrieden bin, es hat extra 1 chinch ausgang fürn sub, 1 fürs frontsystem und 1 fürs rear.
jetzt habe ich mir das rainbow sax lautsprecher system bestellt und will das später über eine 4kanal endstufe laufen lassen, daran soll aber auch noch mein sub.
jetzt wo steck ich die endstufe rein ? wohl nicht mehr in den sub eingang vom radio oder , da war vorher meine endstufe und der sub dran.
weil ich denke ma, dass das radio nur den bass an den sub ausgang weiter gibt oder ?
weis auch nich wie genau ich das alles erklären soll, bin mir einfach nich mehr sicher wie ich was anschliessen soll =(

aufjedenfall will ich das frontsystem mit dem subwoofer an einer endstufe haben ! die lautsprecher die ich hinten drinne hab, laufen dann normal übern iso stecker ins radio .

hoffe mir kann jemand helfen


mfg und danke =)



Brauchst eigentlich noch ein zweites Chinchkabel, ansonsten müsstest du dir Y-Kabel besorgen, schliesst die Chinch am Radio aufs Front-out und schaltest den Subwoofer dann über den lowpass. Das geht natürlich nur wenn dein Verstärker auch nen lowpass-Filter hat.


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

also ich hab vor mir die endstufe zu kaufen, wer ne idee für ne bessere und günstigere hat soll sich melden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und das lautsprechersystem hab ich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der subwoofer is egal is nix besonderes



  • Wenn Dein Radio schon solche Möglichkeiten bietet, dann nutze diese bitte auch!
    Zwei Cinchkabel verlegen und dann FS und Sub damit sauber betreiben


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    ja aber wie ?
    die 2 chinch an den extra sub eingang oder an den front oder rear chinch eingang ? das is ja mein problem ... das ich nich weiß wie wo was genau anzuschliessen is


    Ich hoffe das Rainbow wird auch vorne verbaut, wo es hingehört! Also was wär dann logisch welchen Ausgang Du benutzt?
    Denk mal scharf nach...


    Zitat:


    die 2 chinch an den extra sub eingang oder an den front oder rear chinch eingang ? das is ja mein problem ... das ich nich weiß wie wo was genau anzuschliessen is


    WELCHE 2 Cinch meinst du denn?

    Gehst du grad davon aus,dass die ETON nur 2 Cinch-Anschlüsse hat,oder wie?


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    klar, das rainbowsystem kommt nach vorne !

    joa naja so wars bei meiner bisher
    hab mal ein bild beigefügt

    ich dacht mir das so, das ich die lautsprecher und den sub an die endstufe anschliesse und dann von da aus 2 chinch kabel ins radio gehen Oo

    hab auch noch 2 für line in, aber das wird fürn wechsler sein denk ich.
    sry für meine unwissendheit, aber würde das gerne alles verstehen damit ich auch ahnung davon bekomme

    danke für eure geduld

    mfg


    radio_anschluesse.jp
    radio_anschluesse.jp

    Du hast VIER Cinch-Anschlüsse an der Endstufe!
    Das dürfte die Sache doch gleich mal nen bisschen vereinfachen!



    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    ok, wenn die das hat, is wohl alles klar vielen dank für den kleinen aber hilfreichen tipp

    wusste nich das das so auch gibt, weils bei meiner nich so is.

    also, bis demnächst

    -closed-


    Guckst du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Und bevor es jetzt heißt "Hey,die hat aber ja sogar 6!",die beiden in der Mitte sind für das Weiterleiten des Cinch-Signals an ne weitere Endstufe.


  • BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    vielen dank polotimmey
    so wollt ich das

    tausend dank


    Bitte,bitte!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen