vw teilemarkt

Unglaublich !

Crazy-Dom
  • Themenstarter

Hallo Polo-Freunde. Wollte mal von meiner neverending Story erzählen. Hier ein paar Facts zum Anfang: Mein Outo Polo 6n 1,4 60Ps( MKB AEX). Klackern im Mototrraum. Bin damit nach Saisonende 2007( Ende Oktober ) in eine freie Werkstatt ( nie wieder !) . Habe heute nach fast genau 5 ! Monaten mein Auto wieder bekommen. Es klackert immer noch ! Austauschmotor ist drin klackert noch. Jetzt weiß die Werkstatt nicht mehr weiter und will von mir 2500 € haben. Aber deren Auftrag ist nicht erfüllt. Also gibts keien Kohle. Habe mir das Fahrzeug über den Anwalt geholt. Musste allerdings knapp 1800€ unter Vorbehalt da lassen. In den nächsten Tagen kommt nun ein Gutachter( beauftragt vom Anwalt) um herauszufinden was dieses Geräusch ist. Und dann gehts in ne richtige Vertragswerkstatt. Also mein Tipp, nie weieder ne frei Werkstatt und wenn es noch der beste >Kumpel< ist der Inhaber ist. Aus Fehlern lernt man ! Greetz



ist das den ein neues motor ? oder einer vom schrott ?


also wenn ich kein plan von so autos hab würd ich mir polofahrer aus deiner ecke suchen die plan haben und die auch schrauben es gibt bestimmt welche !

wawar der wagen angemeldet oder hat er ein saisonkennzeichen

mfg


Antworten erstellen