vw teilemarkt

185/55 R14 ET35

Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

hi

kann ich 185/55 R14 ET35 mit nem 40/40 fahrwerk fahrn ohne zu bördeln, ziehn oder distanzscheiben zu verbauen?

danke schonmal

mfg



Aber nah klar schau in mein profil!
Und alles ohne probleme!

Gruß waldemar


Zitat:

Aber nah klar schau in mein profil!
Und alles ohne probleme!

Gruß waldemar


Sind die Bilder aktuell? Also ist dein grüner auf den Bildern schon tiefer und hat die 15" Felgen drauf?

mfg



Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

ah danke für die fixe antwort


Zitat:

Zitat:
Aber nah klar schau in mein profil!
Und alles ohne probleme!

Gruß waldemar


Sind die Bilder aktuell? Also ist dein grüner auf den Bildern schon tiefer und hat die 15" Felgen drauf?

mfg




Bilder sind leider nicht aktuell auf den bildern ist er schon tiefer aber die 15" sind nicht drauf sind meine 14" schlechtwetter felgen !
Aber man sieht das man mit 40/40 doch noch recht viel platz hat!
Aktuelle bilder kommen im sommer!


Aso Ok! Hatte mich schon gewundert. Denn mich hätte es mal interessiert wies aussieht... Schönen Abend noch!

mfg


Antworten erstellen