vw teilemarkt

Rückleuchtenfrage am 6N: 6N2 oder 6N2 LED ?

16V-CoCo
  • Themenstarter

Hallo!

Ich schlage mich nun schon mehrere Tage mit der Frage rum:

6N2 in rot oder lieber 6N2 LED in schwarz ?


Was meint Ihr dazu?

Beste Grüße - Jan



1.JPG
1.JPG

6N2 LED schwarz


also ich finde die ori 6n2 rüllis besser als die LED
ich finde das es irgendwie besser aussieht an deinem auto

MFG Radtke



ist zwar nicht ganz original aber wie wärs mit den schwarzen LED`s die du dann teilweise rot lasierst...

das sieht sehr geil aus... ist aber halt nicht wirklich zulässig...
gemacht wirds trotzdem ^^


Wenn dann die schwarzen

Hast Du das schon mal in real life gesehen die Kombi Chagallblau / Rote 6N2 Leuchten?

Da wirkt das Chagallblau wie Lila / Violett, je nachdem wie man es nun bezeichnen mag ^^

Grüße


16V-CoCo
  • Themenstarter

Hm - bei den weißen hab ich das schonmal gesehen - bei den schwarzen kann ich mir das aber schwer vorstellen wie das aussehen soll?!

Edit: Hab grad mal bei eBay gesucht und tatsächlich ne Auktion mit rot/schwarzen LED Leuchten gefunden - das sieht auch mal fett aus!


Finde die orginal 6N2-Rückleuchten besser


gelöschtes Mitglied

    Ich finds mit den Roten besser

    @ Crazyhornet: Der is doch nicht Chagallblau, das is Jazzblueperleffekt und an dem siehts gut aus (find Ich)... Guckst Du unten


    P8260041.JPG
    P8260041.JPG

    Zitat:

    Ich finds mit den Roten besser

    @ Crazyhornet: Der is doch nicht Chagallblau, das is Jazzblueperleffekt und an dem siehts gut aus (find Ich)... Guckst Du unten



    Japs^^ das det net Chagallblau ist hab ich nach meinem Post in seinem Profil auch gesehn, war aber zu faul zu editieren

    Jazzblue is genehmigt

    Grüße



    16V-CoCo
    • Themenstarter

    Da muß ich wohl mal bessere Bilder einstellen, damit man auch die tolle Farbe richtig erkennt!


    ganz klar rot find an deinem blauen richtig schick!


    Blau und Rot ! Perfekt


    würde auch die 6n2 orginal nehmen

    sehen um einiges besser aus


    Original! ...is am geilsten!


    ja kann ich mich nur anschließen. Die roten Leuchten wirken einfach besser und sehen edler aus.





    MfG
    $peNceR


    Definitiv die 6N2, also die Roten

    Hab die auch und die sind von der Quali auch einfach super!
    Das Chagallblau durch die Rülis lila wirkt, kann ich nicht bestätigen - hab einen Chagallblauen 6n!


    auf jeden fall die originalen vom 6N2...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen