vw teilemarkt

1.gfk motorhaube 2. dellen

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hi

also ich hab gleich 2 anliegen, meine auto wird lackiert, jetzt hab ich 2 kleine parkdellen in der fahrertüre,weiss einer was das kostet bei nem beulendoktor?

meine 2.frage ist hat einer erfahrungen mit gfk hauben?



gelöschtes Mitglied

    morgen ,kommt drauf an wo die Beulen sind... wenn die inner Knick-kannte sind würd ich die spachteln lassen,da selbst der Beulen doc prob s hat...
    mit GFK kann ich soweit nicht s sagen ,bloss mein cousin hatte eine auf seinem Golf 2.
    nach nem Halben Jahr war sie im Arsch wegen steinschlägen usw...sah optisch ganz gut aus,bloss wenne alle 2wochen die haube machen musst dann hast du keinen Bock mehr druff.


    also wenn das lackiert wird dann werden die dellen von deinem lackierer normalerweise entfernt...

    zu der gfk haube negatives hab ich noch nix drüber gehört vorstellen kann ichs mir allerdings nicht das es so super hält(lackrisse)ich sehs bei meiner stoßi..



    gelöschtes Mitglied

      der Lackierer macht die beulen meistens selber weg...ist für den nen Klacks..
      aber GFK mmmmmmmh,ich halte davon eigentlich garnichts


      gelöschtes Mitglied

        Ich hatte mal ne echt schöne RS stoßstange aus gfk. nach nem halben Jahr war die Zerbombt von irgendwelchen Steinschlägen, tiefe macken und 2 kleine Risse. Seit dem sage ich : GFK? -nein danke


        Also ich hab noch keine Negativen Erfahrungen mit GFK Stangen gehabt,
        Es gibt im Zubehör Ja Schliesslich ne Steinschlagschutzfolie die Hilft viel.

        P.s. die Folie haben auch viele mit Originalteilen drann.


        polotreff.de
        #7 - 06.04.2008erfahrung mit gfk motorhaube? beulen im gfk gfk steinschläge motorhaube gfk golf 2 dellen im gfk golf 2 gfk motorhaube golf 2 motorhaube gfk
        Antworten erstellen