vw teilemarkt

Woher am besten Lippe des zweiteiligen Stossfänger

mk²
  • Themenstarter

Moin, kurze Frage:

Bei meinem Polo hat die Vorbesitzerin den unteren Teil der 2teiligen Stossstange mit einen netten Andenken versehen. Ich werde es wohl versuchen auszubeulen, rechne aber mit wenig Erfolg.

Kann mir jmd. ne gute Quelle und eine ungefähre Preisrichtung für das Ding sagen? Geht natürlich auch gebraucht. Ich bräuchte die Blechlippe in chagallblau (LD5D?).

Grüße und Danke im Vorraus...
Max



soweit ich weiß ist die plastiklippe nur das plastikteil unten dran was du meinst ist ein zwischenstück zwischen stoßstange und spoiler...
hab das selbe problem gehabt... beide teile, also lippe und blechteil (also nicht die stoßstange, sondern die teiel darunter) kosten ca 80 zusammen wenn du nicht von hersteller kaufst. lackieren musst du nur das blechteil... je nachdem wie gut du connections zu nem lacker hast geht das ca an die 100 euronen. ein und ausbau an sich ist easy... kannst mal in meinem thread gucken ... war so ziemlich die selbe frage. LG kzy


2 tips:
1. schrottplatz

und wenn du schon mal da bist, kannst du schauen, ob du nicht noch eine eintielige stossi findest, die macht optisch noch etwas her



mk²
  • Themenstarter

Moin,
danke für eure Tipps...

Habs geschafft mir eine einteilige in schwarz in der Bucht zu schiessen... somit hat sich das Thema mit der Blechlippe (zum Glück) erledigt

Bin mal gespannt wie ne einteilige schwarze an meinem blauen Polo aussieht

Danke und Grüße,
Max


Antworten erstellen

Ähnliche Themen