vw teilemarkt

Innenraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

da ich mir demnächst meine Spiegellein lackieren lassen will, habe ich mir sogedacht das ich alle Plastikteile von den 2 Türen in Waagen farbe lackieren lasse.
Hat das schonmal jemand gemacht ?
Habe so geschäzt: Spiegel, Cleane-Griffe,Griffe innen(das teil zum zuziehen der Tür,Spiegeldreiecke,Doorboards mit Lautsprecher öffnung. Habe vor 1 Liter VW farbe zuholen. Schwarz Metallik. Sollte das reichen ? Bestimmt oder !
Würde mich mal überne antwort freune bsp. wie viel lack ihr gebraucht habt für die Innenraum Teile.

MFG
Polo6nfaher
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hi, also meinst du dass 1 liter ausreicht? nun, is ja auch nicht ganz billig

    dann würd ich auf jeden fall mit den dir wichtigen dingen anfangen zu lackieren und dann erst so spieler reien wie innenraum und so


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also, die Flächen von den Teilen ist ja ner Groß. Wenn net muss der lacker noch was dazu geben.

    Ich schätze das ich alles im allem so 150¬ los werde.



    gelöschtes Mitglied

      Ich glaube schon dass 1 Liter reicht.

      Für ein ganzes Auto brauchst ja grad mal 3 Liter. Bei meim Flip Flop haben sogar 2 Gereicht.

      Ausserdem ist Schwarz eine gut Deckende Farbe. Reicht bestimmt.

      Ich wünsch dir viel Spass beim Schleifen
      Meine Teile hab ich in graniteffeckt gemacht. Des ewige Schleiffen und Füllern war zum Kotzen.

      Mfg Boog


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen