vw teilemarkt

fußmaten vom 6n die gleichen bei 6n2?

chuckTDI
  • Themenstarter

hallo,

hab ne frage und zwar passen die fußmatten vom 6n beim 6n2? also sind es die gleichen vom ausschnitt her?

gruß

chucktdi



nein, sind verschiedene, kommt aber auch auf jeden hersteller drauf an, wie der das schneidert...


chuckTDI
  • Themenstarter

hab sie gestern bekommen, passen 1 zu 1


gruß

chuck



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hab sie gestern bekommen, passen 1 zu 1


    gruß

    chuck


    nein das können sie gar nicht, der Teppich vom 6N2 is ganz anders..


    "ganz anders" ist er nicht, ich hab den vom 6N2 drin.
    Aber in der Nähe von der Fußablage müssten die vom 6N2 nen bissel kürzer sein, jedenfalls ist es bei den CoCo Fußmatten so.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      "ganz anders" ist er nicht, ich hab den vom 6N2 drin.
      Aber in der Nähe von der Fußablage müssten die vom 6N2 nen bissel kürzer sein, jedenfalls ist es bei den CoCo Fußmatten so.

      mfg


      JAAAAAAAAAA umgekehrt geht es, also 6N2 in 6N...

      6N in 6N2 dürfte schwieriger werden weil die anderes geschnitten sind...


      Antworten erstellen