vw teilemarkt

Was kann ich dafür noch verlangen?

HoneyXD
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

muss mich leider schweren herzens von meinem Polo trennen

Da mein Darlehnsvertrag mit VW ausläuft und ich zurzeit Hartz 4 beziehe kann ich meinen Polo nicht auslösen, weil keine Bank der Welt mir einen Kredit gibt und ich mein Sparkonto bei der letzten arbeitslosigkeit auflösen und ich davon leben musste.
Beim Händler selber befürchte ich das sie mir zu wenig für den Wagen bieten. Deswegen möchte ich eventuell Privat verkaufen.
Meine Frage ist was ich noch verlangen könnte.
Bj2003 gerade mal 36000km, Klimaanlage aber keine ZV oder el.fensterheb. und auch wenn ich sehr achtsam war ein par Kratzer und eine kleine Beule übern Radkasten.
Wäre lieb wenn ihr mir tips geben könntet.... :'(



erstmal tuts mir leid mit dein hartz 4 scheiß da :(
aber bissl mehr angaben wären gut bj. tüv usw


HoneyXD
  • Themenstarter

erstzulassung 10/2003
tüv hat er noch bis Oktober 2008
dann nichtraucher fahrzeug
weiß nicht was man da noch für angaben braucht

ich mein airbags, servo und so ist glaube serienmäßig daher denke ich das man sowas nicht erwehnen muss?!?!?



gelöschtes Mitglied

    Moin. Musst mal bei google "Schwacke" als Suchbegriff eingeben und dann werden dir da verschiedene Seiten angezeigt, wo du dein Auto bewerten lassen kannst (bezüglich des Restwertes). Gruß Nils


    also wenn er in ordnung ist bis auf die sachen die du genannt hast. würde ich mal auf 7.000 oder 7.500 ocken tippen. hassu was dran gemacht? oder standart?


    HoneyXD
    • Themenstarter

    Nicht viel und nichts was man nicht eigentlich wieder Rückgängig machen kann, habe anderen schaltknauf kann aber wieder den alten dran machen,

    dann blaue led leuchte im innenraum, anderes Radio anderes Stand und Ablendlicht
    Und habe das Polo zeichen hinten abgemacht und dafür das chinesische Volkswagen emblem. Also keine so gravierenden änderungen.

    Hatte noch einiges vor gehabt aber so lange der wagen nicht komplett bezahlt ist wollte ich mit warten.


    änderungen können ja auch gut sein aber beim händler bekommst net soviel wie als wenn du ihn privat verkaufen tust is ja klar. musst mal noch paar antworten abwarten vllt kommen welche mit mehr plan vom 9n


    Der Händler "unseres Vertrauens" hat uns für dem 9N3 (im Profil).
    Noch 7500€ geboten.Erstzul. 05/05 43000 km gelaufen,1 Kratzer unterhalb der Frontstoßstange.Climatic,elektr. Fensterheber und Easy Entry Paket,ZV,schwarz Metallic.Neupreis 2005 knapp 12000€.Wertverlust knapp 5000€!Dafür wird er erstmal weiter gefahren.Und das Geld hätten wir auch nur bekommen wenn wir beim freundlichen nen gebrauchten Golf gekauft hätten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen