vw teilemarkt

Was sagt Ihr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach, Leute!

Bin jetzt nach dem Unfall mit meinem Polo zum größten Teil erstmal

wieder fertig. Würd jetzt nur gerne von euch "Gleichgesinnten" wissen,

was Ihr von dem Polo haltet. Würde mich über eure Antworten, in denen

Ihr sowohl Lob als natürlich auch Kritik loswerden könnt sehr freuen. Mfg



also ich steh auf weiße autos mit schwarzen felgen
echt schicker polo...schön dezent trotz der frontschürze. nur bin kein fan vom haubenpra


sieht doch soweit echt gut aus...was ich noch machen würde...das soll jetzt keine kritik sein...
- dach schwarz machen entweder lackieren oder mit folie
- die kiemen in der stoßstange vorne dicht machen
- türgriffe lackieren
- tankdeckel ohne airbrush

kommt glatter und dezenter



Türgriffe lacken!


Bin auch der meinung das die Griffe noch ein Lacküberzug bräuchten. Sonst ein ganz feiner!


Also ich schließe mich linkin an was den Steinschlagschutz angeht!

Ansonsten würde ich das Airbrush auf dem Tankdeckel entfernen wie 6N-Fighter schon geschrieben hat, die Türgriffe lackieren und ich würde noch das Heck cleanen!


Irgendwie find i schwarze felgen scho au geil, aber igendwie kommts mir immer so vor, als ob sie dann nix her machen würden ?

Würd sie in anthrazit machen, dann erkennt man au was davon


gelöschtes Mitglied

    sieht schon seehr sehr geil aus aber ich hätte ne andere stoßtange vorne genommen..eine die etwas cleaner is...vielleicht ne ingo noak..aber sonst..sehr geil..auch der kofferraum (was man so auf den bildern sehen kann ^^) sehr geil

    MfG


    Ich finde deinen Polo auch sehr schön.. das einzige wa smich nicht so anspricht ist der Steinschlagschutz vorne drauf und die schwarzen Felgen.. aber das ist ja geschmackssache!
    Ansonsten sehr geil geworden!
    Halt nen weißes Auto! Ist eh mega!



    Antworten erstellen