vw teilemarkt

Duplex unter derby

tuningday
  • Themenstarter

hay leute kann ne gute duplex anlage bekommen für 25€ vom audi 80 nun ist nur meine frage ob ich die beim derby eingetragen bekomme da da ja ne nummer eingestantz ist und es so ja nix fün derby gibt und für das gelb und dann duplex ach ja edelstahl ist es auch noch biette um antwort



ich hatte mal das gleiche vor.ich hätte auch günstig ne mercedes-duplex bekommen können und wollte sie unter meinen voyager bauen.da hat allerdings der tüv überhaupt nicht mitgespielt....
es wird hier sicher einige geben,die sagen: ja klar geht das ,kein problem!
aber ich kann nur sagen:mir wollten sie es nicht abnehmen


gelöschtes Mitglied

    Ich denke wird schwer werden die eingetragen zu bekommen.

    Wenns eine vom Polo wäre wär das was anders aber komplett andere Marke wird immer recht schwer eintragen zu lassen.
    Hatte sowas schon mal bei einem Esd der auch von ner anderen Automarke war.



    hi da hast du definitif keine chance denn die messen keine abgaswerte mehr und lautstärkemessung kostet angeblich zu viel dazu kommt nocht die eventuelle leistungsausbeute von mehr als 10% lass es besser und kauf einen mit abe grus derbymike


    also sollte eigentlich nicht so das problem sein. siehe polo16V.de mit TT entpott am 2F steili. ich hatte damals in meinem Polo turbo auch einen audi 200 turbo esd dunter und das wurde anstandslos eingetragen. wird wohl am tüv liegen


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte mal eine drunter !


      DSC00052.JPG
      DSC00052.JPG

      tuningday
      • Themenstarter

      Zitat:

      hi da hast du definitif keine chance denn die messen keine abgaswerte mehr und lautstärkemessung kostet angeblich zu viel dazu kommt nocht die eventuelle leistungsausbeute von mehr als 10% lass es besser und kauf einen mit abe grus derbymike


      dann zeig mir mal bitte wo ich ne dupöex fürn derby her bekomme


      tuningday
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich hatte mal eine drunter !


      von welchen wagen ist der denn?

      war der selbst gebaut ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen