vw teilemarkt

Farbcode?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin leute,

hab schon des öfteren das Forum durchsucht.
Brauche den Farbcode meines Polos. Leider komm ich beim Ersatzreifen nicht dazu wegen dem Kofferaumumbau.
Vlt. könnte ihn jemand anhand des Fotos erkennen. Ist das standard Blau.




Wäre echt cooL

Lg
C0r3x



LD5D Chagallblau!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank.

Ist das die selbe Farbe, die deiner hat?

Wenn ja kommt sie mir ein bisschen anders vor (was aber auch nur an den Bildern liegen kann)

Lg



Scheiss Kamera was!

Nee denke mal das die sonne da bei dir im spiel war..

Ist aber die gleiche Farbe wie meiner!


gelöschtes Mitglied

    Moin. Solltest deinen Farbcode sonst auch im Serviceheft finden können

    (wenn du denn eins hast) Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Moin, solltest deinen Farbcode ansonsten auch im Serviceheft finden können (wenn du denn eins hast) Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Upps, naja doppelt hält bekanntlich besser, oder? Mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Joa thx =)


        wird schon der selbe Farbcode sein

        Serviceheft hab ich loider koins aber trotzdem danke.

        Lg


        Ja, ist der gleiche! - Gott sprach zu dir-



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Soda

        habe jetzt noch von jemandem anderen gehört, dass der Farbcode A5E Maritinblau ist


        moin dann guck ma bei dir im kofferraum, den teppich anheben (da wo das reserverad is) da müsste der auch stehen, so ises bei mir
        mfg


        Zitat:

        Soda

        habe jetzt noch von jemandem anderen gehört, dass der Farbcode A5E Maritinblau ist


        Quatsch!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Najo würde ich auch denken wenn der nich bei VW Liewers arbeiten würde. gg

        Naja ich bau einfach den Kofferraum kurz um und gugg nach.
        Wird mir nich erspart bleiben =(


        Maritimblau oder was du da sagst ist, meine ich, nen Metallic Lack! Ist ja nen super Mitarbeiter den du da kennst.. Gut das ich nich nach VW geh mit solchen Problemen!


        hm... ich bin damals mit meinem fahrzeugschein zum vw händler gegangen, hab ihn abgegeben und in 1 Minute hatte ich den Farbcode und sonstige schöne Details ^^


        Antworten erstellen