vw teilemarkt

Straßenverkehrsamt Typisch

BrAiN
  • Themenstarter

Hallo...
Habe mal eine kleine Story für zwischendurch...

ich habe letzte Woche mein Auto UMGEMELDET. Heißt: ich bin einen Ort weitergezogen und habe ihn von meines Vaters auf meinen Namen schreiben lassen.
Neuen Schein, Brief und Anmeldebestätigung bekommen.

Gestern bekommt mein Vadder einen Brief, dass sein Auto YE-20 abgemeldet ist. --> Er rief mich an.
Ich sage, is alles klar... ich habe meine Bestätigung bekommen.
Meine Mum hat mich dann trotzdem überredet doch nochmal nachzufragen beim amt, weil mein Vadder die Steuer zurückerstattet bekommen hat (auf mein Konto)....

Ebend rufe ich da an in dem Pu** und die alte sagt mir, dass das Kennzeichen nicht mehr existiert, weil das auto letzte woche abgemeldet wurde....

Heißt: Ich fuhr 1 Woche lang mit einem nicht angemeldeten Fahrzeug durch die gegend... --> Das ist schon der Kracher....

Ich fragte sie ob sie bekloppt sei, und sagte ihr das sie die karre ganz schnell wieder anmelden solle, weil es ja immernoch auf den straßen ist... und ich eine bestätigung habe

Nun soll ich nach Feierabend rumkommen, und dass mit ihr durchkaspern!


Sind wir alle in einem riesigen Irrenhaus geladent?



die sind eh nur noch alle dämlich ... weiß garnich wie die an so ein job kommen ...


Das ist eben die deutsche Bürokratie



Ich freu mich auch schon wenn ich meinen wieder anmelde.

Das letze mal als ich da war wurde ich mit einem Herzlichen "Jetzt nicht" begrüßt

Hab Ihr dann höflich erklärt das ich keine 15km für ein "Jetzt nicht" gefahren bin, wo gibts denn sowas....


sah die denn wenigstens gut aus?

weil nach feierabend un so!

vielleicht will se dich mit naturalien entschädigen....

sorry for OT


gruß bodychecks


BrAiN
  • Themenstarter

lol... bestimmt net...

stell dir mal so ne richtig fiese alte beamtin vor...
so ne richtig typische....


Zitat:

Ich freu mich auch schon wenn ich meinen wieder anmelde.

Das letze mal als ich da war wurde ich mit einem Herzlichen "Jetzt nicht" begrüßt

Hab Ihr dann höflich erklärt das ich keine 15km für ein "Jetzt nicht" gefahren bin, wo gibts denn sowas....


Das ja mal ne Oberfrechheit! Meint die, du kommst zum Spass angedackelt?


dasrauf hab ich sie auch möglichst höflich angesprochen, dann hatte se auf einmal zeit


Antworten erstellen