vw teilemarkt

Teile für die Front

Yngwie
  • Themenstarter

Hallo, mein böser Polo ist komischerweise in ein anderes Auto gefahren und nun ist die Front kaputt ^^

Ich möchte das so gut es geht ohne Werkstatt selbst reparieren. Dazu habe ich vorhin die komplette Front des Polos abmontiert, sodass praktisch vorne nur noch der Kühler zu sehen ist. Jetz muss ich natürlich einige Teile ersetzen:

-Die vorderen Lichter
-Die schwarze Metalstoßstange
-Die Plastikblende unterhalb des Kühlergrills
-Der schwarze Kunststoffrahmen, der den Kühler selbst trägt

Die zweiteilige Plastikstoßstange will ich nicht mehr, um den Unfall wenigstens etwas positives abzugewinnen will ich gleich ma ne sportliche Tuning-Stoßstange einbauen

Hat jemand von euch zufällig einige der Teile übrig oder weiß, wo ich die Teile günstig herbekomme (bin ein armer Schüler...)?

Danke für Eure Hilfe!



Wird schwer die Teile gebraucht zu bekommen da die meisten ja immer nen Frontschaden haben.
Aber schau doch mal bei Ebay hab fast die selben Teile da für meinen letzten Polo da gekauft.
Schloßträger (da wo der Kühler dran hängt) ca 50Euro
Stoßstangenverstärkung ca 25 Euro
Scheinwerfer Tuning ca 150 Euro original ca 50Euro
Stoßstange Styling mit Gittern ca 80 Euro
Kunststoffrahmen ca 30Euro original

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen