vw teilemarkt

Wer Cleant mir eine Stoßstange ?

Blue_line
  • Themenstarter

Also Leute,

es geht darum einen Polo 6n Schürze zu cleanen, also die vom Facelift

Sooooo, kann jemand eine solche Schürze besorgen, cleanen und sie mir dann schicken?

Angebote sind erwünscht



wieso machste das nicht einfach selbst?

is doch gar nicht mal so schwer wenn de es ordentlich machst und dir zeit lässt.....


Blue_line
  • Themenstarter

weil es bei mir ist das immer so eine Sache, keine Lust, keine Zeit......da kauf ich mir lieber was fertiges und denn ist gut, ich hatte vorher schonmal einen anderen Polo 6n und da hab ich auch alles selber gemacht und denn kotzt es einen nur immer an, wenn das nicht so ist wie man das wollte. Aus dem Grund lass ich bei dem Polo jetzt alles machen, von den Leuten die auch Ahnung haben



Frag ma den Marec6N2 , der macht das bestimmt!

Ich hab nämlich schon genug zuhause liegen!


erst mal wenn es für deinen polo ist dann ist das keine facelift (wäre dann die vom 6N2) sondern ne styling schürze!
frag mal den Com.Chris ob der zeit hat! aber im normalfall macht der dir das vorraussetzung is du bezahlst halt gescheit weil es viel arbeit is!
sach ihm dann glei das ich provision haben ill !

greetz


Speedy4321 das is au a fachmann dafür.....

PROVISIONSNACHRICHT versteht sich ja von selber!°


ich empfehl dir com.chris hat super arbeit geleistet!


Blue_line
  • Themenstarter

Danke für eure antworten, werde gleich mal n paar anfragen machen


sag mal hast du nich in deinem profil stehen das der "neue" original bleibt? jaja so ist das! erst ist es nur ein radio und dann fängt man schon wieder de stoßi zu cleanen



Blue_line
  • Themenstarter

ja dieser bleibt auch original, ich kauf extra eine neue schürze dafür und lass die machen, so das ich beim wiederverkauf später alle auf original zurücksezten kann
Hab alles doppelt was ich verändere an dem auto, die ori-teile kommen ab und werden gut weggelegt und in zehn jahren kommen die wieder ran


polotreff.de
#11 - 03.04.2008was ist + "cleant"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen