vw teilemarkt

Scheibenwischer geklaut!

TobS
  • Themenstarter

Hallo!

Und zwar bin ich heut früh zum Polo gegangen, es hat leicht geregnet, alles war ok... dann als ich losfahren wollte und die scheibenwischer anmachen wollte wars vorbei mit "guten morgen"! Da hat nämlich das gestänge so auf der scheibe rumgekratzt, ohne scheibenwischer!

Irgend so ein kleiner hat da wohl die scheibenwischer geklaut! Und das tollste war ja, es gibt keine scheibenwischer in der OMV, Shell und auch bei JET in Weimar, aber denn bei aral hab ich mir welche fürn Lupo GTI gekauft (passen super), allerdings auch 20euro ausgegeben....


ich hab so nen hals! wer macht denn sowas?!?!?



gelöschtes Mitglied

    hallo,sowas machen einfach nur arschlöcher! die kein Geld ausgeben wollen oder die die einen Ärgern wollen.!
    so welche gibbet zu genüge..
    wenn einer an meiner Karre gehen würde dann bekommt der jenige eine mit meinem Holz-Knüppel...
    egal was dann ist!


    so nen scheiß hab ich ja noch nie gehört, bei uns klauen die autos oder radios aber keine scheibenwischer
    alles vollidioten, die kann man wirklich nur einsperren



    des ist wirklich ned gut meine sind bissl teurer wischen gut wenn mir die jemand klaut tue ich als alarmanlage starkstrom an meine karoserie dann wird keiner die klauen mehr


    gelöschtes Mitglied

      hast du jetzt kratzer auf der Scheibe?


      tjaa... is aber noch besser als die geschichte von meinem bruder:

      Dem haben se den heckwischer abgeTRETEN!


      @TobS
      Kaum das Auto neu, schon so etwas, wenn ich die dabei erwischen würde, dann würde ich die richtig in die F****e hauen...
      ATU hatte wohl noch zu in Weimar?


      gelöschtes Mitglied

        Ich denke das sind Dumme kleine Kinder, die sonst nich wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen, wird leider in letzter Zeit immer häufiger..


        ...oder irgendwelche großen dummen Kinder die wissen was dann mit der Scheibe passiert...



        TobS
        • Themenstarter

        also kratzer hab ich keine entdeckt auf der scheibe, und ATU macht ja erst um 8 auf... und das war 6,45uhr...

        also hätt ich die dabei erwischt, denn hätte ich denen ne ordentliche tracht prügel verpasst, und wenn es zu viele gewesen wären hätt ich nur einen umgehauen und die bullen gerufen ^^

        trotzdem ziemlich assozial hier... bin mal gespannt was passiert wenn meine GTI-Felgen drauf sind... naja, hab ja noch Felgenschlösser


        greez


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen