vw teilemarkt

Elektrische zentralverriegelung oder luftdruck?

PoloSixX
  • Themenstarter

Hi.
ich hab nen polo zentral und damit will ich nicht solange leben.
habe mich schon informiert und so wie es scheint hat der polo 6n eine zentral die über luftdruck geht.
gibt es auch welche mit elektrischer?
vllt aus dem golf 3 welche passen?
wir haben hier nämlich einen sehr großen schrottplatz.
und der hat ständig golf und polo da.
kann mir vllt jemand sagen was ich brauche und vllt nen paar bilder mit denen ich losziehen könnte.
wäre echt supertoll.



Zitat:

Hi.
ich hab nen polo zentral und damit will ich nicht solange leben.
habe mich schon informiert und so wie es scheint hat der polo 6n eine zentral die über luftdruck geht.
gibt es auch welche mit elektrischer?
vllt aus dem golf 3 welche passen?


Hast du nun eine verbaut oder nicht? Polo 6N, Passat 35i und Golf III haben alle ne ZV über Unterdruck.


PoloSixX
  • Themenstarter

huppsi sorry.ich habe gedacht so luftdruck
ne ich habe keine.möchte aber eine haben.
ich hab mal swone billige von ebay bei meinem kollegen eingebaut und die finde ich ehrlich gesagt nicht so toll:(
will lieber erstmal ne orginale ZV haben ohne fernbedienung.
gibs da was?



Die originale vom 6N hat auch eigentlich keine Fernbedienung. Nachrüstung geht, ist aber aufwendig, du musst die Unterdruckschläuche verlegen, Türschlösser wechseln, beim Kabelbaum bin ich mir nicht sicher ob der evtl. schon liegt aber wahrscheinlich nicht.
Einfacher wäre es ne elektr. zu verbauen, ersten schnellerer Einbau und zweitens günstiger!


PoloSixX
  • Themenstarter

ja gibt es denn ne orginale von VW? die eventuell passt?


elektr.? nöö, ich glaub nicht! Aber das mit den Universalstellmotoren und co. funzt gut, hab bei mir von Unterdruck auf elektr. umgebaut weil mir der komische Pumpenton auf die Nerven ging!


PoloSixX
  • Themenstarter

ja aber die elektrischen sind so billig.
du empfiehlst mir also nicht die orginale version?


Doch kannst du machen wenn du das Geld hast, kannst sogar gg. entsprechende Bezahlung die meisten Teile haben!


PoloSixX
  • Themenstarter

soooo
hihi
also was meintest du mit schlössern?
kann ich meine orginalen etwa nicht behalten?



nee, da wird wohl das Stellelement nicht mit dran sein, denk ich mal.


PoloSixX
  • Themenstarter

mhh das heisst, ich bräuchte sogar ein neues zündschloss, weil mein schlüssel wird wohl schlecht passen.
was hast du denn jetzt für eine drin?
und wie macht die sich?


Nein, ich mein die richtigen Schlösser die die Tür zuhalten, nicht die Griffe!
Hab nur normale universelle Stellmotoren an meine Alarmanlage angeschlossen.


PoloSixX
  • Themenstarter

und was für geräusche machen die?
die werden ja nicht ganz lautlos sein oder?


normal halt, ist halt Geschmackssache ob man das klacken mag oder das seichte Summen der Pumpe!


och sag nur.. waeco.. gute qualität..für wenig geld


also meiner hatt zentral und die FFB wurde von vw nachgerüstet. hab also ne fernbedienung von VW
da steht drauf: model 7777 und sieht sehr lustig aus siehe bild
also kannst auch zu vw fahren und nachrüsten lassen


DSC00440.JPG
DSC00440.JPG

polotreff.de
#17 - 06.04.2008zentralverriegelung +luftdruck polo 6n zv mit lufttruck tp://www.google.com/ig?hl=de "elektrische zentralverriegelung" per luftdruck zentralverieglung elektrische zentral golf 3 polosixx funktion elektrische zentralverriegelung fahrzeuge mit luftdruck zentral elektronische türschlösser von golf 3 polo unterdruck zentral wo zentralverrieglung luftdruck reifendruck einstellung polo wie funktioniert elektrische zentralverriegelung golf 3 elektrische zv? vw passat zentralverriegelung luftdruck vw passat zentralverriegelung mit luftdruck zentralverriegelung luftdruck zv mit luftdruck elektrische zentralverriegelung golf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen