vw teilemarkt

G40 richtig fahren?

Neosaya
  • Themenstarter

nur wie?



nicht dein ernst oder?


Kauf Dir einen !



Neosaya
  • Themenstarter

lol sorry, hatte den namen unvollständig geschrieben, meine wie man den g40 richtig fährt ^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nur wie?


    hä? was solln jezz die frage sein?
    zum thema AAU-G40 umbau einfach mal SUCHEN

    Zitat:
    lol sorry, hatte den namen unvollständig geschrieben, meine wie man den g40 richtig fährt ^^


    warmfahren möglichst nicht über 3000rpm und kaltfahren, vorm ausmachen nach hitziger fahrt evtl. noch 1min nachlaufen lassen. das sind meine infos


    Genau so fahre ich meinen auch!


    Neosaya
    • Themenstarter

    ist das alles?


    kannst ihn ja nach jeder fahrt noch streicheln^^


    ja das ist alles und immer beachten nicht zu lange dauer plus mal macht auch spaß und bringt mehr



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ja das ist alles und immer beachten nicht zu lange dauer plus mal macht auch spaß und bringt mehr



      was meinste?


      Neosaya
      • Themenstarter

      genau, was meinste damit?


      was ist das für eine frage? ist das dein erst?

      ..wie jedes andere auto auch! motor an mit vollgas! der begrenzer muß schon drin sein und die nocke darf noch kein öl haben..

      dabei die kuplung getreten halten mit dem ersten gang drin..
      läuft der wagen dann so zwischen 6800 und 7200 u/min.
      gleich die kuplung fliegen lassen..

      den wagen in jedem gang in den begrenzer jagen und nurr vollgas..
      wenn du 50 fahren musst schalte ruhig in den ersten.. und immer schön vollgas.

      auch eine motorwäsche.. wagen anlassen mit einem etwa 5 kg schweren stein auf dem gas.

      ist die fahrt zuende unter vollgas einfach ausmachen.




      wenn du das alles weglässt dann fährst du richtig


      gruß rene


      Neosaya
      • Themenstarter

      ha ha ha, ich hab getrunken und lache dann morgen.

      Bitte mal sinvolle beiträge , und nicht die von betrunkenen typen auf LSD.
      gruß


      Dann sollte man aber ersteinmal eine vernünftige frage stellen um vernünftige antworten zu bekommen..

      denn



      nur wie


      ist keine frage oder?



      Neosaya
      • Themenstarter

      Treadverlauf einfahc beobachten - sollte für schnellchecker ersichtlich sein.


      Wie wäre es denn wenn man statt hier groß Töne zu spucken einfach nochmal kurz das Hirn einschaltet und die Suche benutzt?
      Sobald die Suche Ergebnisse liefert kann man sein Hirn ja wieder ausschalten...

      Selbst im obersten Thread hier im Forum "G stirbt aus" oder wie der genau heißt findet man dazu massigst an Informationen...

      Stimme daher den anderen hier schon zu, wenn man anständige Antworten erwartet sollte man sich wenigstens die Mühe machen (wenn man schon zu faul zum Suchen ist) und eine anstängide Frage Formulieren.

      Ach da war noch was: SUCHE benutzen Die Suchfunktion funktioniert auch bei neuen Mitgliedern.

      Bevor ichs vergesse: Suche benutzen

      Nix für ungut


      Neosaya
      • Themenstarter

      Nö nix für ungut, davon abgesehen, das "neue" mitglieder die "alten" themen gerne mal für den allgemeinen fluss an informationen nich die suche benutzen. es gab auch threads von wegen das "newbs" mit SUFU nutzen abgeschreckt wurden.

      normalerweise würd ich mit meinem alkoholpegel sagen f*** dich!
      da SOWAS aber nicht ins forum gehört, sag ich einfach - dein beitrag ist sinnlos. Denk dir einfach, das ich mit meinen beiträgen mir bewusst bin, nicht die sufu zu nutzen. Und wenn du dann dazu noch KEINE antwort die den thread beenden könnte postest, stell dir die frage, was bringt es jemanden drauf hinnzuweisen die sufu zu nutzen, wenn er die schon genutzt hat? (was du nicht weißt)

      Augen auf im Forumsverkehr, such dir einfach wen anderen den du deine "sufu" sache aufträgst.

      Also, warmfahren von 30 mins ist klar. nur, der motor erreicht seine standdrehzahl wieder nach locker 10 sek. warum also eine minute nachlaufen lassen? Da der G ja über einen riemen angetrieben wird, welcher von der NW gesteuert wird, erreicht er ja im selben zeitraum wieder die Drehzahl wie die NW, und sollte damit doch eigentlich wieder ohne probleme asuzumachen sein oder?

      kann mir jemand OHNE mucken erklären wie ich ihn möglichst perfekt fahre? (abgesehen davon das ich ihn nicht in den roten fahren werde, sondern genau an den roten bereich fahr)

      Gruß

      PS: das groß töne spucken ist hier gar nicht gegeben, wie kommst du also da drauf? steck dir deine beleidigungen gern, aber post sie nicht ins forum - braucht kein schwein.


      Leute, benehmt euch!
      Das Thema mit Warm-/Kaltfahren wurde aber schon desöfteren geklärt.
      Und es geht beim Nachlaufen lassen nicht um die Laderdrehzahl sind um den Hitzestau der entsteht. Dadurch verbrennt Öl in der Rücklaufleitung und verstopft diese was zum Ladertod führt!
      ich hoffe das Thema ist damit gegessen.

      @neosaya: halt dich etwas zurück mit deinen Äusserungen, sonst provoziert du hier noch öfter Streit!


      Neosaya
      • Themenstarter

      egal, so ist mein charakter

      aber korrekte antworten die nach vollziehbar sind sind mir einfach mehr werd danke daher! also quasi daher springt der lüfter früher an als beim normalen polo

      thx!


      polotreff.de
      #20 - 03.04.2008g40 richtig fahren g40 wie fahren wie fährt man g40 wie fahre ich einen polo g 40 richtig polo g40 richtig fahren richtig fahren polo g40 polo g40 richt
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen