vw teilemarkt

stossstange versenden

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

hallo

ich mach das thema mal hier auf weil ich sonst nich wüsste wo man es hinpacken sollte :

wer kann mir sagen woman zu nem guten preis am besten eine stossi inerhalb deutschlands verschicken kann?

mfg



Kommt drauf an wie breit die ist. Aber normal ist DPD ziemlich günstig 1,75m länge 13,00Euro . GLS geht auch bis 2m länge 15,30 Euro
Beide maximales Gurtmaß von 3m.
MfG


DPD geht aber nicht gerade pfleglich mit den Paketen um



ich hab heute ne heckstoßstanhe versendet als billigstes war hermes mit 30,90€
kommt auf die maße an


wollte mal Schweller versenden und die hätten 30,90€ gekostet! Da ist Hermes wohl der teuerste!


Hätte jetzt auch Hermes gesagt..

Kannst se natürlich auch deiner Brieftaube um Hals binden, und hoffen das sie heile ankommt!


Zitat:

Hätte jetzt auch Hermes gesagt..

Kannst se natürlich auch deiner Brieftaube um Hals binden, und hoffen das sie heile ankommt!


meinste du findest sone fette taube?


gls! wir machen von der arbeit aus sehr viel mit gls und mit so ner stoßstange solltest eigentlich im gurtmaß drin bleiben wenn net wirds dann schon teuer!


hätte ein packet 200*60*60 zu versenden, weiß jem wer da am billigsten ist bzw wer sowas überhaupt mitnimmt! bei hermes z.b. darf die kürzeste seite 50cm nicht überschreiten bei den gurtmaßen! und auf 50 reduzieren geht nicht!



ok gls bietet sich an wie ich es sehe!


kannst de knicken!
GLS hat nen gurtmaß von 3m +5-10%!
weiß es zu 100% da wir da schon oft probleme hatten!

MfG


ja und das gurtmaß ist doch längste + kürzeste seite! also 200+60cm, das liegt doch somit unter 3m und auf der seite von gls steht maximal 200*80*60! hab eben in nem packetshop angerufen und der sagt es wäre ok und kostet 15,.. euro!


is bei uns anders aber gut!
aber gut wir zahlen auch andere preise und fallen wohl in ne andere kategorie.
wenn der typ dir das sagt wirds schon stimmen is auf jedenfall mal interessant zu wissen.


also so steht es auch auf der hp von gls, dort hab ich es gesehen und hab dann im shop angerufen und der hat es bestätigt! naja ich sehe es wenn ich mit dem packet im shop stehe


mit GLS hat ich noch nie Probleme,
hab bestimmt schon 20 sätze kompletträder versendet!

Is bis jetzt alles heile angekommen! Und sind auch am billigsten!


wie teuer ist denn der versand von kompletträder bei gls? also ich verschicke sie normal alle 4 einzeln mit hermes, kostet dann 25-30 euro!


verpacke immer 2 kompletträder zusammen zu einem paket für 15,30 Euro!
Macht also für nen Satz 30,60 Euro! (Klappt aber nur bis 16Zoll, danach würds zu unhandlich, dann verschicke ich auch einzeln!


also ich hab hier ein packet 190*55*55 stehen, gls hatte es im shop angenommem, jedoch heute morgen wieder zurück gebracht! hab kein ahnung wer so ein großes packet mitnimmt, außer dhl zu 110 euro


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

www.posttipp.de

dhl ... sperrgut 29,90€ ...


gelöschtes Mitglied

    komplett räder je 2 zusammen bei dhl über eshop. de 13,90 € je macht 27,80 €

    posttip.de ist ne gute seite .


    muss mal schauen glaub aber ned das da was geht, wegen gurtmaß von 410cm, die gehen meistens nur bis 360cm!


    polotreff.de
    #22 - 27.03.2009polo 86c stoßstange versenden wie gurtmaß stoßstange wie stoßstange verschicken versenden gurtmaß 3m gls stoßstange versenden abholung stossfänger teuer wie eine stoßstange versenden 2009 versand mit gurtmaß länger als 3m über 3m gurtmaß versenden stoßstange versenden mit hermes stoßstange mit gls versenden stoßstange versenden 2010 wo günstig stossfänger verschicken paket über 3m gurtmaß verschicken wie stoßstange polo versenden? paket über 3m gurtmass wie verschicken? dpdstoßstange verschicken gls heckstossstange paket über 3m gurtmaß senden stoßstange versenden gls
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen