vw teilemarkt

40/40 Tieferlegung OK?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI, hab bald vor meinen Polo endlich tieferzulegen!

wer kann mir sagen ob 40/40 mm mit federn ok sind?

Wie krass wirkt sich das auf die Optik aus?

und sind ebay federn ok?

schöne grüße manollo



Hi, hab zwar kein &n , aber mein polo ist 40/40 tiefer gelegt! kannste dir ja in meiner Galeire ansehen.


LG polo-si


gelöschtes Mitglied

    guck dir mal meinen an hab auch 40/40 federn drin...weiss halt nur nich weis beim 6n wirkt



    40/40 tiefer ist beim 6N schon um einiges tiefer. (beim 9N mußte tiefer gehn).

    wenn du krasse optik willst, würd ich mir lieber ein gewindefahrwerk kaufen, is aber um einiges teurer, haste aber auch mehr von. Federn sind meistens nur n bisschen härter gefedert als Serie. Is dann nich so der effekt, dass der wagen wie meist über die hubbel hoppelt.

    Mit Federn kannste ja noch Frontspoilerlippe, Diffusor und Schweller holen, wirkt dann noch tiefer, je nachdem.

    E-Bay hab ich leider keine Erfahrungen.
    Kaufe nur neu im Laden.


    gelöschtes Mitglied

      hi
      also mein 6n ist 40 / 40 tiefer. kannst ja mal meine bilder anschauen. ich finde das reicht! tiefer würde ich nicht gehen da man sonst net mehr vernümpftig aus den parkhäusern kommt und so. wenn du tiefer willst brauchst du eh ein komplett neues fahrwerk.
      ebay federn: bei federn kann man kaum was falsch machen da die ja nicht verschleißen. kann dir nur sagen: wenn dein polo net zu hart werden soll dann kauf die eibach oder weitec federn. H&R ist schon wieder etwas härter a´ba auch sehr gut!


      gelöschtes Mitglied

        ich hab mein 45/45 tiefer.
        ich wollt mir allerdings vielleicht nächsten monat ein komplett neues gewindefahrwerk mit nutenverstellung und dom-streben einbauen lassen. ich wollt wohl ne 60/40 tieferlegung die ich auf 60/60 einstellen kann oder ne 80/60 die ich auf 80/80 machen kann einbauen.

        also wenn du dein wagen tiefer haben willst und trotzdem noch "ganz normal" am straßenverkehr teilnehmen willst ohne irgendwelche umwege zu fahren weil die straße es nicht zu lässt, würd ich dir ne 40/40 tieferlegung empfehlen.


        40/40 von weitec -> siehe profil ...

        hinten isser bisschen höher wie vorne ...


        aufsetzten tut man nur selten ... aber auch mit 40/40 muss man aufpassen, frag mal meine lippe


        hab auch nur 40/40 federn drinne. aber wenn ich meine 15 zoll reifen drauf mache ist der platz wieder bissl größer. werde mir wohl mal ein 60/40 fahrwerk holen mit nutenverstellung hinten


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Dann mal danke zusammen -> habt mir echt geholfen

        Wird neue Bilder geben wenns soweit ist -> kann aber nocht was dauern

        mfg manollo



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen